Acer X3810 Ständiger Absturz des Grafiktreibers

Skupi

Neuer Benutzer
AW: Acer X3810 Ständiger Absturz des Grafiktreibers

Ne nicht wirklich die graka sitzt mit richtung lüfter ca. einen halben cm vor der oberen gehäusewand ich schätz mal das problem wär behoben wenn man oben im gehäuse Löcher reinmachen würde. aber ich schätz mal dann gibt es Probleme mit der Garantie und so lange die da ist ist es ja auch eigentlich scheißegal ob die Graka kaputt geht oder nicht
 

durian

Neuer Benutzer
AW: Acer X3810 Ständiger Absturz des Grafiktreibers

Hallo,

es gibt bei mir neue Erkenntnisse für alle die es interessiert. Ich bin mit dem Gerät zu Saturn und habe reklamiert. Die haben das Gerät angeschlossen und schon beim Einschalten begrüsste es den Verkäufer mit einem streifigem Bild (hatte ich bislang nicht). Der hat das Gerät sofort wieder ausgeschaltet und das Gerät anstandslos umgetauscht.

Das neue Gerät habe ich jetzt seit einer Woche in Betrieb und es ist noch nie abgestürzt! Auch das Spiel, welches mir vorher wärmemäßig Probleme bereitet hat, läuft einwandfrei und ohne Abstürze. Daher glaube ich jetzt nicht mehr an ein Konstruktionsproblem sondern bei mir hatte schlicht und einfach die Grafikkarte einen weg.

Also ich bin jetzt zufrieden!

Viele Grüße,

durian
 
Oben