ACER Unglaubliche Wendung eines gedachten Garantiefalles

Al13

Neuer Benutzer
Hallo Jungs,

ich glaube gerade ich träume, aber ich habe gerade eine Antwort vom Support Center bekommen, wo ich glaube das das nun ein Fall für die Rechtsschutzversicherung wird.
Ich habe mein M7720 mit 12 GB Ram und einer GTX 285 im August 09 gekauft, alles wunderbar, nach 4 Wochen began der Rechner plötzlich ohne Grund Blue Screens und Abstürze zu produzieren, worauf ich nach Rücksprache mit dem Support das Gerät eingeschickt habe, er kam auch nach unglaublichen 4 Wochen zurück mit der Reparaturmeldung das die Graka ausgetauscht wurde, der Rechner lief wunderbar wieder und ich hab mir auch nix weiter gedacht, kam der Tag als ich PES 2010 spielen wollte und das Programm mir mitteilte das die Graka ein bischen schwach wäre um das in vollen Details zu spielen, dachte mir das kann ja nicht sein und guckte in den Geräte Manager und sah das dort eine Geforce 9600 GT angezeigt wurde, nach erneuten, mehreren Emails mit dem Support Center wurde das Gerät wieder eingeschickt, was es bis heute auch noch ist, aber heute kam die Antwort des Support, das nach erneutem Prüfen festgestellt wurde das die Geforce 9600 GT nicht von Acer stammen kann, da der Produktcode nicht übereinstimmt, sie werden den Rechner nicht mehr anfassen und ihn zurücksenden.

Also im grossen und ganzen werde ich nun ein Dieb beschimpft und die 2, Reparatur soll nun auch noch berechnet werden.

Es ist eine absolute Frechheit was hier gerade abgeht, ich werde nun mal mit einem Anwalt über die Sache reden.

XXXXXXXXXXXXXXXX [entschärft]
Bitte solche Ausdrücke tunlichst unterlassen! Ausserdem hast das Thema verfehlt. Hier geht´s um Aspire Laptops.
Bei Dir geht es um einen Desktop PC - und für Service-Fragen haben wir nunmal ein separates Service-Forum. *verschoben*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: ACER Unglaubliche Wendung eines gedachten Garantiefalles

Ich verstehe Deine Aufregung. Das ist natürlich hammerhart, was da vorgefallen ist.
Warte ab, was Dein Anwalt dazu sagt.

Al13

Neuer Benutzer

sorry für das falsche forum, war ein bischen aufgebracht und habe nicht weiter aufgepasst

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Es sei Dir verziehen :D Aber dennoch solltest solche Ausdrücke öffentlich unterlassen.
Damit kann man sich schön in die Schei... reiten, wenn der richtige das liest. Ok?

Benny123

Neuer Benutzer

das ich ja echt übel^^

Ich kann mir nur vorstellen, das einer beim Service seine Private Graka eingebaut hat.

MfG

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Na Du hast eine Phantasie, Benny. :D Ebenso könnte ein Freund von Al13 die Gunst der
Stunde genutzt, und SEINE olle 9600 fix gegen die GTX285 getauscht haben. Oder?
Glaubst gar nicht, wozu Menschen fähig sind, wenn sie sich unbeobachtet fühlen...

Al13

Neuer Benutzer

das siegel hat meine hütte hier ungebrochen verlassen, hab ich leider kein foto von gemacht ich hirni, na ja es kann ja nur der techniker gewesen sein oder der auslieferer von ups hat ein original acer klebeband um den karton danach wieder richtig verschliessen zu können, ein glück ist ein verwandter von meinen eltern ist anwalt, diese aktion wird mich keinen cent kosten, egal wielange es dauert

Nitroxxxod

Neuer Benutzer

Ist ja ätzend!!! ich hätte nicht gedacht das die bei Acer zu sowas im Stande sind, ich hatte da mal vor einigen Jahren gearbeitet und die leute "waren" soweit "zufrieden", doch als ich leider gekündigt wurde, wurde es dort auch immer schlimmer!!! Schade das ich das hier nicht auflisten kann!!!! Aber ich glaube wenn ich anfangen würde dann würde Acer echt alt aussehen!!!!

Obwohl ich sagen muss das mir die Systeme von Acer sehr gefallen, aber die Leute vom Support es komplett versauen durch solche Geschichten wie deine!!! Aber sei beruhigt : DU BIST NICHT DER EINZIGE DEM ES SO GEHT!!! davon sind noch ein paar mehr in Deutschland!!!

Ich hoffe das du den Fall für dich entscheiden kannst!!!
Liebe Grüße

Al13

Neuer Benutzer

du hast recht, der rechner den ich habe von acer lief nach der 1. reparatur wirklich sehr stabil und war auch wunderbar leise und mega flott, gabs auch nix zu beanstanden, genau deswegen habe ich ja auch diesen mangelnden kundenservice ertragen bis jetzt, weil ich gehofft habe, wenn die sache hier endlich durch ist, dann brauch ich die sowieso nicht mehr und kann mich wieder über den rechner freuen, na ja mal gucken, heute kam natürlich vom support zwecks weiterbehandlung des falles keine antwort, na ja morgen ist ja auch noch ein tag

H

HATHOR

Guest

Sichere die Einträge der Ereignisanzeige, falls sie nicht bei ACER gelöscht worden sind!
In der Rubrik SYSTEM hinterlässt der PlugPlayManager Datum und Uhrzeit, wenn z.B. ein anderer Driver installiert worden ist.
WICHTIG für Rechtsstreitigkeiten!

Beispiel:
Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: PlugPlayManager
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 256
Datum: 12.02.2010
Zeit: 07:53:31
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: XXXXX
Beschreibung:
Beim Senden der Benachrichtigung der Geräteschnittstellenänderung an Fenster von "LayerManagerWindow" wurde das Zeitlimit überschritten.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Al13

Neuer Benutzer

hallo und danke für den tip, ist natürlich zu spät so eine möglichkeit kannte ich nicht, ist aber auch für den treiber eigentlich unwichtig, da ja beide grafikkarten die gleiche treiberfamilie benutzen

Al13

Neuer Benutzer

Sichere die Einträge der Ereignisanzeige, falls sie nicht bei ACER gelöscht worden sind!
In der Rubrik SYSTEM hinterlässt der PlugPlayManager Datum und Uhrzeit, wenn z.B. ein anderer Driver installiert worden ist.
WICHTIG für Rechtsstreitigkeiten!

Beispiel:
Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: PlugPlayManager
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 256
Datum: 12.02.2010
Zeit: 07:53:31
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: XXXXX
Beschreibung:
Beim Senden der Benachrichtigung der Geräteschnittstellenänderung an Fenster von "LayerManagerWindow" wurde das Zeitlimit überschritten.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Hallo nochmal kannst du mir mal genau erklären, wo ich denn genau diesen plug and play manager finde unter windows 7 und zeigt der nur installierte treiber an oder auch den hardwarenamen an sich, denn wenn es nur die treiber sind bringt das ja nix, denn die beiden grafikkarten benutzen die gleiche treiber familie

Al13

Neuer Benutzer

Ich will nun mal versuchen, über die Seriennummer auf der falsch verbauten Karte raus zu finden, wo die gekauft wurde, eventuell geht ja sogar raus zu finden wer die gekauft hat, hat da jemand ahnung ?

Oben