Acer Trend 18,4 Zoll Toploading Notebooktasche Nylon

Kurzer

Neuer Benutzer
AW: Acer Trend 18,4 Zoll Toploading Notebooktasche Nylon

Hi
ich finde die Tasche ist optimal. Zwei große Fächer innen, eine größere Außentasche und 2 kleine Taschen weiterhin außen dran. Lässt sich super mit dem Tragegurt tragen und gut gepolstert. Die Verarbeitung stimmt und der Preis geht in Ordnung, hab zumindest nichts beseres für das Geld gesehen und erst recht nicht bekommen.
 

Shakes

Benutzer
AW: Acer Trend 18,4 Zoll Toploading Notebooktasche Nylon

@kurzer

Danke für Deine Antwort. Gibt es auch Platz für USB Sticks/mobile Festplatten, Speicherkarten etc..??
 

Kurzer

Neuer Benutzer
AW: Acer Trend 18,4 Zoll Toploading Notebooktasche Nylon

Ja klar passt alles rein.
Ich bekomm mein Aspire 8930 ink. Netzteil, Maus, eine 3,5" extrene Festplatte auch noch mit Netzteil und ein paar CD´s locker rein. Für kleine Utensilien wie SD-Karten oder USB-Sticks ist immer noch reichlich Platz da.
 

Blake

Neuer Benutzer
AW: Acer Trend 18,4 Zoll Toploading Notebooktasche Nylon

Finde die auch super. Für die Größe des Notebooks auch noch echt handlich.

Gibt ja auch mal einen Thread bzgl. der raren alternativen fürs 8920, aber den kennst du ja. Hab ich doch sogar Bilder hochgeladen von.
 
Zuletzt bearbeitet:

r4iden

Neuer Benutzer
AW: Acer Trend 18,4 Zoll Toploading Notebooktasche Nylon

Ich habe ein 16,4 Zoll 6930G und wollte fragen ob die Tasche zu gross ist für dieses Notebook? Ich frage weil komischerweise acer nur eine Tasche dieser Katergorie für 15,4 und 18,4 anbietet. Sonst gibts nur eine hässliche messenger tasche die ich mir nicht antun möchte. Wäre echt dankbar um info ob die Tasche zu gross ist.

Vielleicht ist ja jemand hier der wüsste ob mein Notebook in die Acer Trend 15,4 Zoll Toploading Notebooktasche passen würde?

Danke für eure Antworten!
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer Trend 18,4 Zoll Toploading Notebooktasche Nylon

Wenn du einen Laptop mit 16,4" hast, beantwortest wohl selber deine Frage...

Miss halt dein Book ab und vergleich´s mit Maßen der Tasche ;)
 

Shakes

Benutzer
AW: Acer Trend 18,4 Zoll Toploading Notebooktasche Nylon

Hi & Hallo !!

So hab die Tasche jetzt bestellt und dürfte in Kürze eintreffen..bin schon sehr gespannt !!

Grüße
Shakes :D
 

Chris-AC

Neuer Benutzer
AW: Acer Trend 18,4 Zoll Toploading Notebooktasche Nylon

Hi,

sorry dass ich den alten Schinken hier nochmal pushen muss, aber könntest du mal kurz deine Erfahrungen mitteilen?
Bin jetzt auch auf der Suche nach einer geeigneten Tasche, besser noch einen Rucksack, für mein 18,4" NB. Besuche Abends noch eine Technikerschule, brauche also noch ein bissel Platz für ein bissel Lehrmaterial ( ein Ordner, 2-3 kleinere Bücher,...).
Welche Taschen/Rucksäcke könnt ihr empfehlen? Preis ist erstmal irrelevant.

Gruß,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben