Acer TM7720G-602G20N und XP

Frieda

Neuer Benutzer
Endlich geschafft! :D :) :p

Endbericht und für alle die, die das ACER 7720 sich kaufen wollen und XP drauf machen wollen.

XP CD erstellen mit SATA Treiber. --> XP kann man dann installieren.

Bluetooth, Camera, VGA, Modem, WLAN, Audio, Cardreader Treiber kann man sich von der Acer Homepage downloaden. (und die gehen auch)

Achtung: Der CHIPSET Treiber ist wichtig. Da habe ich einfach mal im WWW gesucht und gefunden, weil der von Acer bei mir nicht ging (und der is super wichtig --> wegen Audio, Cardreader usw.).

P.S.: Sollte für das eigne Notebook keine XP Treiber bei Acer zu finden sein, einfach einen Stufe höher gehen vom Notebooktyp und sich die XP Treiber von Acer downloaden.

Vielen Dank für eure Hilfe. Muss aber nun nochmal format C: machen :baby:, da mein Notebook von Fremdtreibern und sinnlosen Programmen verseucht ist. Is aber nicht schlimm. Die richtigen Treiber habe ich nun alle. 8)

Frieda

arne

Neuer Benutzer
super,ich hab damals auch soviel verschiedene sachen probiert und die alle in nem ordner gespeichert das ich 4 wochen später schon keine kennung mehr habe was ging und was nicht, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem 7720

Oben