:baby:
Ich habe einen teuren feinen TravelMate TMI213 erstanden, der seit April 3 x eingesandt wurde und nicht genutzt werden kann.
Der Lüfter ist abgeschaut von einem Staubsauger - das sei Standard!
Alle Tips haben nicht geholfen - viele Anfragen zum Geräusch bei anderen Notebooks von acer beweisen, dass man bei acer das Problem entweder nicht hört, weil die Entwickler schwerhörig sind oder zu arrogant, sich des Problems anzunehmen.
Ich verhandle seit Monaten wegen Rücknahme - bisher kein Erfolg.
Kann mir Jemand einen Rat geben?
Muss ich einen Rechtsanwalt bemühen?
Hatte schon mal jemand Erfolg mit Rücknahme nach Ablauf der ersten zwei Wochen??
Gruß an andere Leidgeplagte
Maria
Ich habe einen teuren feinen TravelMate TMI213 erstanden, der seit April 3 x eingesandt wurde und nicht genutzt werden kann.
Der Lüfter ist abgeschaut von einem Staubsauger - das sei Standard!
Alle Tips haben nicht geholfen - viele Anfragen zum Geräusch bei anderen Notebooks von acer beweisen, dass man bei acer das Problem entweder nicht hört, weil die Entwickler schwerhörig sind oder zu arrogant, sich des Problems anzunehmen.
Ich verhandle seit Monaten wegen Rücknahme - bisher kein Erfolg.
Kann mir Jemand einen Rat geben?
Muss ich einen Rechtsanwalt bemühen?
Hatte schon mal jemand Erfolg mit Rücknahme nach Ablauf der ersten zwei Wochen??
Gruß an andere Leidgeplagte
Maria