Acer TM 8371 € und $ Tasten "aktivieren" / Treiber gesucht

FM2

Neuer Benutzer
Hallo Forum,

ich habe mir vor kurzem das TM 8371 352G16N Timeline LX gekauft, da mir auf Dauer mein 10“ Netbook zu klein wurde und ich einen 13“ Langläufer für kleines Geld gesucht habe und für 419€ incl. Versand nicht widerstehen konnte. Ein Win7Pro x64 hatte ich noch übrig, insofern war es eine sehr günstige Angelegenheit für mich.
Die Installation hat soweit auch gut funktioniert, den fehlenden Treiber für den Fingerabdruckleser habe ich nachinstalliert und bin nun sehr zufrieden.
Einziges Problem ist der Tastaturtreiber. Ich kann die Tasten € und $ nicht nutzen, da sie vom System offenbar nicht erkannt werden. Nach zwei Wochen Warten hat Acer mir nun mitgeteilt, dass sie nur das mitgelieferte OS supporten und mir daher keinen Treiber zu Verfügung stellen (wollen).
Gibt es eine andere Möglichkeit die Tasten zu beleben. Ich würde sie nämlich gern mit Bild auf/ab belegen, da ich das von meinem Samsung so gewähnt bin und gern beibehalten würde.

Gibt es auch eine Möglichkeit die „Backuptaste“ bei der Gelegenheit zu nutzen? Das Acer Backprogramm habe ich natürlich auch nicht und werde es, zumindest von Acer, auch nicht bekommen. Gibt es das irgendwo anders oder kann man die Taste anderweitig belegen?

Vielen Dank für die Hilfe
FM2

martin123

Neuer Benutzer
AW: Acer TM 8371 € und $ Tasten "aktivieren" / Treiber gesucht

Bei mir funktionieren die Tasten. Hab zwar CH-Layout, Dollar und Euro sind aber auch neben Richtungstasten.

Hilft Dir wahrscheinlich jetzt nicht weiter, aber vielleicht motiviert es.

Oben