Acer Timeline 1810T-734G32N

Rednix

Neuer Benutzer
AW: Acer Timeline 1810T-734G32N

naja,... der 413er hätte alles on Board,... aber eben die schwächere CPU und das ist der Grund, warum ich mich noch nicht wirklich 100% entscheiden kann.

Rednix

Neuer Benutzer

Ich hab grad das hier noch bei Acer gefunden:

• (Herstellungs Option - nicht bei allen Modellen)
  • WWAN: UMTS/HSPA mit 850/900/1900/2100 MHz und quad-band GSM/GPRS/EDGE (850/900/1800/1900 MHz), aufrüstbar bis 7.2 Mb/s HSDPA und 5.7 Mb/s HSUPA, unterstützt Receiver Diversity und Equalizing bis 2100 MHz
    (Nur bei Modellen mit 3G!)
Stellt sich die Frage, welche Produktbezeichnung dieses Modell hat.

Grishnach

Neuer Benutzer

Hallo allesamt!

Ich glaube, das Modell mit UMTS etc sollte/könnte der Acer Aspire Timeline 1810T-734G50N sein. Bin mir nicht sicher, ob es hier üblich ist auf Geizhals oder ähnliches zu verweisen, aber ich mache es einfach mal ... :D
Siehe: Acer Aspire Timeline 1810T-734G50N schwarz (LX.SA502.006) Preisvergleich bei Geizhals.at EU

Mich lacht der "Acer Timeline 1810T-734G32N" auch schon einige Zeit an ... denke mal, das wird mein nächster. :)

Lg und schöne Feiertage!

Rednix

Neuer Benutzer

Ich hatte mich extra vor dem Kauf an Acer per Mail gewandt und nach dem Modell mit UMTS gefragt. Als Antwort bekam ich, dass ich den 413 nehmen sollte denn der 734 sei nicht mit UMTS geplant. Das ist drei Wochen her,... na klasse.

Ich habe den 734G32N. Bin soweit zufrieden. Nur ärgern tuts mich trotzdem. Da fragt man extra an und dann so was.

Schöne Feiertage

GTler

Neuer Benutzer

Moin zusammen,

habe mit das 1810T-734G32n in der olympic edition als Vorführer/Retoureware zugelegt. Der Displayrahmen weist allerdings einige unschöne Kratzer auf. Der Verkäufer meinte nun, dass ggf. noch herstellerseitig eine Schutzfolie angebracht ist. Ich kann trotz intensiver Betrachtung jedoch nichts zum "abpiepeln" finden.

Hat der Rahmen werksseitig eine Schutzfolie oder muss man mit den Mängeln halt leben?

Würde mich über ein kurzes Statement freuen.

GTler

GTler

Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort!

Also keine Folie. Muss ich mir halt noch überlegen, habe auch noch Rückgaberecht.

GTler

Milan0

Moderator a.D.

was erwartest du denn von einem Vorführgerät/Retourgerät?

Wenn du keine Kratzer/leichte Beschädigungen haben willst, musst du halt mehr Geld in die Hand nehmen und ein NEUES kaufen.

GTler

Neuer Benutzer

Danke für den Hinweis. Gebe Dir grundsätzlich recht. Nur in meinem Fall hatte mir der VK versichert, die Ware sei absolut neuwertig, eben ohne diese Macken, zumal auch noch ein Pixelfehler vorhanden ist.

GTler

GTler

Neuer Benutzer

Hi,

ich hatte auch von absolut neuwertig gesprochen. Wenn mir ein Verkäufer zusichert, dass ein Gerät mackenfrei ist, nehme ich ihn auch beim Wort. Aber egal. Der Verkäufer und ich haben sich auf eine für mich gute Lösung geeinigt. Was den Pixelfehler angeht, waren wir noch beim grundlosen Rückgaberecht, noch nicht bei der Pixelfehlerklasse im Rahmen der Gewährleistung.

Danke für Eure Hinweise.

Bernd

Oben