xerox99
Foren Kobold
Hallo Acer Gemeinde,
Ich habe mich mal angemeldet um den Acer Service zuloben der überwiegend super gelaufen ist.
Das im Januar gekaufte 8930G hatte etwa 4 Wochen später einen Festplatten Defekt.
Also rief ich den Support an und erklärte das ich das NB brauche und ob es ausreichen würde wenn ich nur die Festplatte einschicke.
Dies wurde positiv bestätigt und gab mir als tipp das ich es über den Händler machen soll da es bei Einzelteilen manchmal Probleme gäbe beim direkt versand.
Also ich zu Mediamarkt dort die Festplatte plus aller Daten abgegeben.
Nicht ganz 14 Tage später konnte ich die neue Festplatte bei Mediamarkt abholen.
Sehr gut gelaufen :]
So warum ich nur die Note 2 gab liegt daran das die neue Festplatte ohne Recovery-Partition zu mir kam was mir einige Probleme machte da die von mir erstellten Recovery-DVDs nicht lesbar waren.
Als ich den Support noch mal anrufte und das Problem erklärte sagte man mir das sie mir die DVDs gerne zuschicken gegen eine Aufwandsgebühr von 50€.
Das lehnte ich dann dankend ab und kaufte mir ein Win Vista bei Ebay für 35€.
So das ist meine Erfahrung mit den Acer Support.
LG aus Wiesbaden
H.W.
Ich habe mich mal angemeldet um den Acer Service zuloben der überwiegend super gelaufen ist.
Das im Januar gekaufte 8930G hatte etwa 4 Wochen später einen Festplatten Defekt.
Also rief ich den Support an und erklärte das ich das NB brauche und ob es ausreichen würde wenn ich nur die Festplatte einschicke.
Dies wurde positiv bestätigt und gab mir als tipp das ich es über den Händler machen soll da es bei Einzelteilen manchmal Probleme gäbe beim direkt versand.
Also ich zu Mediamarkt dort die Festplatte plus aller Daten abgegeben.
Nicht ganz 14 Tage später konnte ich die neue Festplatte bei Mediamarkt abholen.
Sehr gut gelaufen :]
So warum ich nur die Note 2 gab liegt daran das die neue Festplatte ohne Recovery-Partition zu mir kam was mir einige Probleme machte da die von mir erstellten Recovery-DVDs nicht lesbar waren.
Als ich den Support noch mal anrufte und das Problem erklärte sagte man mir das sie mir die DVDs gerne zuschicken gegen eine Aufwandsgebühr von 50€.
Das lehnte ich dann dankend ab und kaufte mir ein Win Vista bei Ebay für 35€.
So das ist meine Erfahrung mit den Acer Support.
LG aus Wiesbaden
H.W.