Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Kontaktformular "Object reference not set to an instance of an object."

Innerhalb der Garantie?
Contact Us

Servicefälle können telefonisch oder durch unser CustomerCare online angemeldet werden:
Tel.-Nr. 01805 - 00 55 20 /(0,14 €/Min. aus dem Festnetz Mobifunk max. 0,42 €/Min.) Mo-Fr jeweils 8-20 Uhr.
Die Gebühren fur Anrufe aus dem Mobilfunknetz können abweichen!
 

LILILA

Neuer Benutzer
AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

also hallöle erstma, und zwar hab ist bei mir folgendes problem aufgetreten:
ich wollte eine anfrage an das supportcenter per email schicken,
es hieß ich solle mich anmelden (ich hatte mich auch schon vorher registriert gehabt)
->als ich meine daten eingegeben hab, kam die meldung meine daten seien falsch
-> ich gleich zur produktanmeldung, habe meine daten ausprobiert: es ging!
-> wieder zum support -> daten sind falsch!
Kann mir einer sagen, ob ich da was falsch mache oder ist es eine masche um kunden auf die hotline abzuwimmeln?

(PS: ich konnte mein datum beim kontakformular auch nicht eingeben, deshalb hab ich bei der problembeschreibung einfach dazugeschrieben, dass das kaufdatum nicht stimme)
 

LILILA

Neuer Benutzer
AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

Hallo Zusammen,
hab mal eine kleine Frage, die zwar nicht direkt mit dem Kontaktformular zusammenhängt, für die ich aber jetzt auch keinen extra Thread aufmachen wollte.

hab das gleiche problem, kann da einer helfen, bei mir stand auch dass ich in kürze noch eine email bekommen werde (mit rufnummer etc.) warte aber schon seit zwei tagen und die rufnummer stand bereits in der ersten email drinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daheim111

Neuer Benutzer
AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

Immer noch Probleme (dieselben): Ganz einfach / siehe Erstellungsdatum des Threads wohl in 2010: EXTREM SCHLAMPIGES WEB-DESIGN ! Frage: Vlt. nützt das ja Acer ???
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

Ja -> 12.09.2010, 19:57

Und wie Hilfreich soll Dein Beitrag dazu sein?
Acer ließt hier NICHT, wir sind NICHT acer -> steht oben im Kopf unserers Forums:
Inoffizielles Acer Forum & Community: Acer-Userforum.de

Und Dein letzer Post, vor diesem hier: 30.12.2013, 14:02
Und Du hast immer noch Probleme?
Versteh ich nicht!
 
Oben