Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

basti-x

Neuer Benutzer
AW: Acer Service Kontaktformular

Hallo,

auch ich hatte dieses "Tolle" Problem aber bei mir funktioniert auch der Internet Explorer nicht hab es mit Opera Firefox und Chrome ausprobiert genau das gleiche.
Ist auf jedenfall nen sehr schlechtes Script. Und die alternative Hotline werde ich erst gar nicht probieren ( bei 99 Cent pro Minute :( ).
Ich werd es wohl auch mal über die Email versuchen...
 

scheuch

Benutzer
AW: Acer Service Kontaktformular

Ja, dass Script ist schon der Hammer. Selbst das Kaufdatum schnallt es nicht. Es scheint aber bei Acer auch kein Interesse zu bestehen, diesen "Fehler" zu beseitigen.
 

mic46

Neuer Benutzer
Versuch einer eMail an Acer Support

Hallo,
wer hat schon einmal versucht an den Acer Support eine eMail zu schicken.
Jedesmal, wenn ich das Formular ausfülle und ich es dann abschicke, kommt die Meldung: Falsche Seriennummer. Na, so blöd bin ich auch wieder nicht, um die SN vom Laptop richtig abzuschreiben.
Nun steht oben in dem Formular Seriennummer ODER SNID eingeben. Wenn ich die SNID eingebe, kommt die Meldung: Die Seriennummer eingeben!
Versuche ich das Kaufdatum einzugeben, kommt ständig die Meldung: Please choose a valid purchase date.
Ich habe alle möglichen Varianten versucht, so z.B. 2009-07-17 oder 2009/07/17 oder normal 17.07.2009 oder 2009-17-07 usw. Immmer die gleiche Meldung.
Es ist nicht möglich, die eMail abzuschicken.
Langsam habe ich den Verdacht, dass ich hier verar..... werden soll, nach dem Motto: Kauf und dann halt die Schnauze.
...oder bin ich wirklich zu blöd, das Formular auszufüllen?
LG Michael


Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht !
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Versuch einer eMail an Acer Support

@ Mic46

Kein Problem - ich habe doch gar nichts "gesagt" ! :D

Hast Du das Notebook mal bei Acer registriert, als Du es neu hattest ?
 

mic46

Neuer Benutzer
AW: Versuch einer eMail an Acer Support

@frido1966,
ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich eine Registrierung durchgeführt habe.
Nun habe ich aber eine eMailadresse entdeckt, an die ich ganz normal eine eMail schreiben kann: service-de@store.acer-euro.com.
Ich brauche nämlich ein Ersatzteil, wie im Forum vor Tagen von mir beschrieben und bin mir über den Namen der Gehäuseabdeckung im Zweifel.
Na vielleicht klappts dann über diesen Weg.
LG Michael
 
F

frido

Guest
AW: Versuch einer eMail an Acer Support

@ Mic46

Ich habe jetzt gerade zu Testzwecken eine E-Mail bzw. eine Benachrichtigung mit Hilfe des Acer Kontaktformulars an den Acer Support gesendet - Seriennummer manuell eingeben >>> rechts auf die kleine "Lupe" geklickt >>> SNID und Kaufdatum wurden automatisch eingetragen >>> alle weiteren Felder ausgefüllt >>> abgeschickt ! Keinerlei Probleme !


https://customercare.acer-euro.com/customercare/ProblemFacing.aspx


Edit 01:

Weshalb kontaktierst Du nicht gleich den "offiziellen" Acer Ersatzteil Lieferanten M.K. ELECTRONIC GmbH ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mic46

Neuer Benutzer
AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

@frido1966

Danke für Deine Hinweise.
Das Formular hat nun geklappt und ich warte auf Antwort.
Auch vielen Dank für die Adresse des Ersatzteillieferanten, bin gespannt, ob ich die entsprechende Information erhalte.
LG Michael
 
F

frido

Guest
AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

@ mic46

Ich habe dann übrigens heute um 10:44 Uhr eine Antwort von den Damen und Herren des Acer Supports erhalten !
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

War die denn auch brauchbar?:D Nach einer solchen Bedenkzeit erwartet man was.=)

MfG
 
F

frido

Guest
AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

@ cat120

Nein - nicht wirklich ! :D

.......... Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung:
Vielen Dank für die Information. Wir werden Ihren Servicefall hiermit schließen und wünschen einen schönen Tag ..........

Obwohl ich mich - mit freundlichen und wohl gewählten Worten - über ihr besch......... Kontaktformular beschwert habe ! =)
 

mic46

Neuer Benutzer
AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

@frido1966
Ich habe heute auch eine Antwort mit genauer Ersatzteilnummer und der Adresse des Lieferanten erhalten. Bald geht's ans Schrauben.
LG Michael
 

miwe3008

Neuer Benutzer
AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

Hallo Zusammen,
hab mal eine kleine Frage, die zwar nicht direkt mit dem Kontaktformular zusammenhängt, für die ich aber jetzt auch keinen extra Thread aufmachen wollte.

Und zwar hab ich nach dem Ausfüllen des Kontaktformulars eine E-Mail von Acer bekommen mit einer Pdf als Anhang. In dieser Pdf steht einmal die Seriennummer meines Laptops, die Case ID, ein Barcode sowie die Anweisung, dass ich das Paket ausreichend frankiert abschicken soll.
In der Mail von Acer stehen nun folgende Sachen.
Zum Einem soll ich den Versandaufkleber ausdrucken und diesen auf das Paket kleben. Nun schreiben sie mir aber auch noch "Bitte füllen Sie das angehängte Begleitschreiben aus und legen es gut sichtbar dem Gerät bei."

Nun wurde mir jetzt nur eine Pdf Datei geschickt und ich bin mir jetzt unsicher, welches das ist. Ich würde behaupten, es ist der Versandaufkleber, da in dieser Datei nichts zum ausfüllen ist. Aber was soll ich dann als Begleitschreiben ins Paket legen?
Hoffe, dass ihr mir da schnell weiterhelfen könnt! :)

Liebe Grüße
 

Nicolinchen

Neuer Benutzer
AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

Hi,

ich hatte auch das Problem mit dem Formular und vorallem mit dem Kaufdatum. Bei mir wurde immer ein lange zurückliegendes Daten eingesetz. Ich habe dann trotzdem eine Anfrage gestellt und es klappte.

Wegen dem Datum kam mir das Gefühl auf, dass dieses Gerät vielleicht schon einmal in Reparatur war und deshalb nur das eine Datum möglich war. Laut Support soll das Datum, dass Produktionsdatum sein. Aber unten auf dem Gerät steht wiederrum Manufacturdatum Mai 2010. Alles komisch ...
 

Frank0815

Neuer Benutzer
Nutzung Acer Support

Hallo,

ich versuche seit 1 Stunde den "einfachen" Ticketsupport von Acer zu nutzen

https://customercare.acer-euro.com/customercare/ProblemFacing.aspx


Dabei wird nach Ausfüllen der Eingabemaske sowohl die Seriennummer als nicht richtig ausgegeben als auch bei dem Versuch ein Datum einzugeben manauell wie aus dem Kalender das der Wert nicht richtig ist. Habe dies sowohl im Firefox als auch in IE probiert mit selben Ergebnis. Es funktioniert nix. Das Versprechen innerhalb 1 Werktags zu antworten ist da eher als Scherz zu betrachten glaub ich, wenn man nicht mal ein Ticket eröffnen kann.

Die Seriennummer habe ich bereits bei Acer früher schon registriert. Was ging. Da ich da keine Tickets eröffnen kann, frage ich mich so am Rande meines Problems was für ein Sinn eine Registrierung des Acerproduktes für den Kunden macht. Seh da keinen Mehrwert für den Endnutzer. Also kann man sich eine Registrierung schenken.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den nun meine Supportfrage an Acer bekomme, da ja das offizielle Ticketsystem nicht funktioniert.

Danke
Frank


Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht !
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank0815

Neuer Benutzer
AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

hab das tuturial überflogen und sufu benutzt allerdings hab ich nun kein informatikstudium und kenne mich mit abfrageroutinen nicht so aus

würde gerne anrufen wenn ich mal ne numemr finden würde.
 
F

frido

Guest
AW: Acer Support > diverse Probleme mit dem Kontaktformular

@ Frank0815

Oh Mann ! Das ist ja auch so schwierig ! :rolleyes:

Kontakt Service & Support


Edit 01:

Und wenn Du der Meinung bist, noch weitere haltlose und unberechtigte Äußerungen in Form von Profilnachrichten von Dir geben zu müssen, obwohl Du der einzige bist, der hier bisher deutliches Fehlverhalten an den Tag gelegt hat, dann zeige ich Dir gerne die Ausgangstür des Forums und Du kannst gleich wieder gehen. Habe ich mich klar genug ausgedrückt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silo

Neuer Benutzer
Kontaktformular "Object reference not set to an instance of an object."

Habe versucht mit Acer über das Kontakformular in Verbindung zu treten, da ich 0900er Nummer aus dem Büro nicht anwählen kann (und auch als Abzocke empfinde, wenn ich noch in der Garantiezeit bin!) aber ich bekomme diese Fehlermeldung und weiß nicht ob das Formular übermittelt wurde:

Object reference not set to an instance of an object.


Kann hier jemand weiterhelfen oder mir eine normale Telefonnummer privat zusenden?

Danke.


Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht !
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben