Arbeyterson
Neuer Benutzer
Liebe Gemeinde,
hat jemand Erfahrung mit dem Support-Kontaktformular auf den Acer-Seiten? Ich habe jetzt mit vier verschiedenen Browsern auf zwei verschiedenen System versucht, das Formular auszufüllen und bin immer bei der Eingabe des Kaufdatums gescheitert, das aus mir unerfindlichen Gründen nicht akzeptiert wird. Der Programmierer des Formulars hat es sich anscheinend auch in den Kopf gesetzt, den Nutzer dadurch in den Wahnsinn zu treiben, dass bei "Fehleingaben" (bei mir bestanden die in dem nicht akzeptierten Kaufdatum) alle oder ein Teil der anderen Formularfelder gleich mit gelöscht werden.
Könnte es sein, dass das Methode hat und das man nicht darum herum kommt, die Servicenummer für schlappe 99 Cent/Minute anzurufen?
Gruß
Arbeyterson
hat jemand Erfahrung mit dem Support-Kontaktformular auf den Acer-Seiten? Ich habe jetzt mit vier verschiedenen Browsern auf zwei verschiedenen System versucht, das Formular auszufüllen und bin immer bei der Eingabe des Kaufdatums gescheitert, das aus mir unerfindlichen Gründen nicht akzeptiert wird. Der Programmierer des Formulars hat es sich anscheinend auch in den Kopf gesetzt, den Nutzer dadurch in den Wahnsinn zu treiben, dass bei "Fehleingaben" (bei mir bestanden die in dem nicht akzeptierten Kaufdatum) alle oder ein Teil der anderen Formularfelder gleich mit gelöscht werden.
Könnte es sein, dass das Methode hat und das man nicht darum herum kommt, die Servicenummer für schlappe 99 Cent/Minute anzurufen?
Gruß
Arbeyterson
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: