Hallo,
vor ca. 3 Wochen habe ich mein Notbuk auf dem offiziellen Weg (mit ANmeldung...) an acer geschickt zur Reparatur bzw. Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiepflicht. Kurz danach kam der Kostenvoranschlag über 370 €, mit dem ich nicht einverstanden war und per Fax und Rücksendung des Gerätes bat. Seitdem (seit 15 Tagen) ist der Status in der acer online-Reparaturverfolgung auf "Fertig zur Rücksendung". Trotz wiederholten mail und Telefonversuchen hat acer das Gerät einfaca nicht zurück geschcikt. Ich brauche dringend die FEstplatte. Was habe ich für Möglichkeiten? Acer kann doch nicht einfach mein Gerät wochenlang im Versand rumliegen lassen! Kann ich Regressforderungen stellen?
vor ca. 3 Wochen habe ich mein Notbuk auf dem offiziellen Weg (mit ANmeldung...) an acer geschickt zur Reparatur bzw. Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiepflicht. Kurz danach kam der Kostenvoranschlag über 370 €, mit dem ich nicht einverstanden war und per Fax und Rücksendung des Gerätes bat. Seitdem (seit 15 Tagen) ist der Status in der acer online-Reparaturverfolgung auf "Fertig zur Rücksendung". Trotz wiederholten mail und Telefonversuchen hat acer das Gerät einfaca nicht zurück geschcikt. Ich brauche dringend die FEstplatte. Was habe ich für Möglichkeiten? Acer kann doch nicht einfach mein Gerät wochenlang im Versand rumliegen lassen! Kann ich Regressforderungen stellen?