Acer S 240 HL switchen

teckelburry

Neuer Benutzer
Guten Morgen liebe Acer Profis,
ich habe eine Frage ,kann man an den Acer S 240 HL zwei Geräte wie PC und Xbox anschließen und kann ich dann zwischen den beiden hin-und herschalten,wollte den Pc an den VGA Ausgang und die XBox an den HDMI stöpseln,
danke für eure hilfreichen Antworten
MfG Uwe

L

Linus

Guest
AW: Acer S 240 HL switchen

@ teckelburry

Ja! Im Menü gibt es unter "Einstellungen" einen Punkt, wo der jeweilige Eingang manuell eingestellt werden kann.

Siehe >>> Bedienungsanleitung!

Nachtrag:

Siehe Screenshot!

Anhänge

• Acer S 240 HL - Einstellungen - Schnittstelle - 01.jpg
    Acer S 240 HL - Einstellungen - Schnittstelle - 01.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teckelburry

Neuer Benutzer

Danke für die Hilfe,habe leider keine Anleitung mehr und deswegen habe ich gefragt,wäre die Qualität über Vga genau so wie bei HDMI oder lohnt es sich lieber einen HDMI Switch anzuschaffen,
Danke MfG Uwe

L

Linus

Guest

@ teckelburry

VGA würde ich persönlich gar nicht mehr benutzen, da es sich hier um eine veraltete analoge Schnittstelle handelt.

Sofern ich richtig gelesen habe, verfügt ein Acer S 240 HL neben der HDMI auch über eine (ebenfalls digitale) DVI Schnittstelle. Die würde ich zusätzlich zu der HDMI Schnittstelle nutzen.

Entweder mit Hilfe eine Kabels von HDMI auf DVI oder - so würde ich es machen - mittels eines kostengünstigen Adapters von HDMI auf DVI und dann einfach ein ganz normales HDMI Kabel verwenden.

Und bitte antworte nicht mit einem vollständigen Zitat des vorherigen Beitrages, denn dadurch wird das Forum nur unnötigerweise aufgebläht. Die Schaltfläche [ Antworten ] befindet sich unten links.

Nachtrag:

Falls Adapter bevorzugt >>> DVI-D Stecker auf HDMI Buchse!

Oben