Für mich ist der Reparaturservice von Acer eine einzige Katastrophe.
Ich habe über meinen Händler ein ca. 6 Jahre altes Acer-Laptop an den Reparaturservice geschickt, da nur Streifen auf dem Monitor zu sehen waren. Nach 3 Wochen bekam ich das Gerät auch wieder zurück. Angeblich wurde die Grafikkarte ausgetauscht. Allerdings war der Fehler nicht behoben. Das Laptop war weiterhin nicht nutzbar. (Jeder Autoschrauber macht vor der Auslieferung eine Probefahrt - Acer offensichtlich nicht)
Nach weiteren 2-3 Reparaturversuchen warte ich inzwischen immerhin schon fast 15 Wochen darauf mein repariertes Laptop zurück zu bekommen !
Bei Beschwerden bei Acer wird die Schuld auf Andere geschoben (was aber nicht stimmt) und ich aufgefordert, Acer nicht mehr zu „belästigen“.
Ich kann niemandem Empfehlen, ein Acer Produkt zu kaufen oder zur Reparatur einzusenden.
Für mich ist die Firma jedenfalls gestorben.
Ich habe über meinen Händler ein ca. 6 Jahre altes Acer-Laptop an den Reparaturservice geschickt, da nur Streifen auf dem Monitor zu sehen waren. Nach 3 Wochen bekam ich das Gerät auch wieder zurück. Angeblich wurde die Grafikkarte ausgetauscht. Allerdings war der Fehler nicht behoben. Das Laptop war weiterhin nicht nutzbar. (Jeder Autoschrauber macht vor der Auslieferung eine Probefahrt - Acer offensichtlich nicht)
Nach weiteren 2-3 Reparaturversuchen warte ich inzwischen immerhin schon fast 15 Wochen darauf mein repariertes Laptop zurück zu bekommen !
Bei Beschwerden bei Acer wird die Schuld auf Andere geschoben (was aber nicht stimmt) und ich aufgefordert, Acer nicht mehr zu „belästigen“.
Ich kann niemandem Empfehlen, ein Acer Produkt zu kaufen oder zur Reparatur einzusenden.
Für mich ist die Firma jedenfalls gestorben.