Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

lows

Neuer Benutzer
AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

mal ne frage,
ich hab meinen acer 5820tg am 29.12.2011 eingeschickt,am 30.12.2011 ist er bei acer angekommen.Heute stand im Reperaturstatus "Es wird auf die Bestätigung des Kostenvoranschlages gewartet.",hab aber weder was mit der Post noch ne E-mail bekommen. Wisst ihr wie ich den Kostenvoranschlag bekomme.
 

biggy62

Neuer Benutzer
AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

mal ne frage,
ich hab meinen acer 5820tg am 29.12.2011 eingeschickt,am 30.12.2011 ist er bei acer angekommen.Heute stand im Reperaturstatus "Es wird auf die Bestätigung des Kostenvoranschlages gewartet.",hab aber weder was mit der Post noch ne E-mail bekommen. Wisst ihr wie ich den Kostenvoranschlag bekomme.

Hab das exakt gleiche Problem nur ich hab das Laptop über MM abgeschickt.
Ich weiss auch Nicht wieso ich zahlen sollte ich mein es war ein interner Fehler.
Hoffe das ist ein Fehler weil ich keine Lust auf das bezahlen von 3 stelligen:thumbdn: Ziffern habe.:mad:
Und das Problem war,das das Akku Nicht mehr ladet wenn man nich das Kabel nach oben hielt.
Naja wenn Acer Geld will können die gleich das Laptop unrepariert :rolleyes2:zurückschicken und gleich ein treuen Kunden verlieren!
EDIT: bei mir isser auch am 30.12.11 bei den acertypen angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

lows

Neuer Benutzer
AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

Das mit dem kabelproblem hab ich und bei mir ist noch das displayschanier kapput. Hab eigentlich noch ein Jahr Garantie drauf. Ich mein solang es keine 300€ kostet, weil dann kann ich mir auch einen neuen kaufen.
 

biggy62

Neuer Benutzer
AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

Das blöde is ja das das kabelproblem nur gelötet werden muss und Acer tendiert trzdm zu der teuren Variante.
Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren mit Samsung und das wurde ohne wenn und aber repariert.
Naja wenn die mehr als n hunni wollen können die das Laptop direkt zuruckschicken
 

lows

Neuer Benutzer
AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

hab gestern den Kostenvoranschalg per email bekommen, mit 85€.12 dasreperarierte Teil und 60€ für den Arbeitsaufwand (1std).Wisst ihr ob cover.lower.w/usb.DC-in irgendwas mit dem displayschanier zutun hatt bzw. was hinter dieser beschreibung steckt.
danke im vorraus
 

lows

Neuer Benutzer
AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

Ne muss nur 85 zahlen. Na die Abkürzung stand im kostenvoranschlag , werde auch nich schlau draus.
 
Zuletzt bearbeitet:

biggy62

Neuer Benutzer
AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

hab gestern den Kostenvoranschalg per email bekommen, mit 85€.12 dasreperarierte Teil und 60€ für den Arbeitsaufwand (1std).Wisst ihr ob cover.lower.w/usb.DC-in irgendwas mit dem displayschanier zutun hatt bzw. was hinter dieser beschreibung steckt.
danke im vorraus

Cover lower sollte das mit dem schanier sein das w/ heisst with USB dc. Dc heisst Stromversorgung USB könnte auf ein defektes USB Port das repariert wurde zurückführen.
Also displayschanier und USB und die Stromversorgung wurden wohl repariert.
 

lows

Neuer Benutzer
AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

Danke biggy. Das wollt ich hören. Hoffentlich wird er morgen gleich repariert dass ich ihn diese Woche noch wieder bekomme.
 

lows

Neuer Benutzer
AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

Naja so was ähnliches hab ich mir auch rusammengereimt. Trotztdem daanke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:

biggy62

Neuer Benutzer
AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

@ biggy ,wie schauts denn mit deinem notebook aus

Ich komm bei meinem gar Nicht.mehr klar.
Im internet steht das mit der kostenanfrage aber MM sagt mir das alles klar ist und das Laptop repariert wird.


Edit Moderator
Sorry - aber derlei ordinäre "Begriffe" brauchen wir hier im Acer Userforum nicht >>> gelöscht!
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feechen

Neuer Benutzer
AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

Hoi Leute,

als ich am Anfang die Post´s hier gelesen hatte, dachte ich mir "Hey, die Aussage des Telefonmenschen ist ja vllt mit 5-7 Tage doch zu trauen" Wobei er mir gesagt hat, das es bei schwerwiegende Problemen auch laaaaaange dauern kann.
Bei meinem Glück...wird es wohl ein schweres Prob sein...Denn der kann ja nicht mal mehr booten -.-(und dabei ist er erst 2 Monate alt)

Und wenn dann auch noch lese WIE lange er weg sein kann...Dabei muss ich ja irgendwann auch wieder Arbeiten.
 

RoNNoS

Neuer Benutzer
AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

Also die schnellsten sind die nicht. Habe Montag eine SMS und EMAIL bekommen das Gerät sei repariert und kommt in den nächsten 3 Tagen zurück. Heute ist Freitag und immer noch nichts Versand. Anruf brachte auch nichts. Schon komisch.
 

acersi

Neuer Benutzer
AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

Stimmt, es dauert alles länger als man erwartet.
Ich gehe davon aus, es gibt zuwenig Reparatur-Techniker.
Darum kann der KÖNIG-Kunde ruhig warten, man bemüht sich ja.
Und mit dem Ausführenden Techniker zu sprechen ist nicht machbar.
 
Oben