Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

flashnob

Neuer Benutzer
Ich habe mich nun nach langem Überlegen dafür entschieden, mein 7730G moregen nach Acer zu Reparatur zu schicken.

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Reparaturdauer bei Acer? Was meint Ihr wann das Gerät wieder bei mir eintrifft?
 

flashnob

Neuer Benutzer
Na dann sieht´s ja gar nicht so schlecht aus wie ich dachte. Die meisten Berichte aus der Vergangenheit sind ja der absoloute Horror. Eine Woche wär ja O.K.

@snauffy
Ich nehme an die Grafikkarte, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, könnte auch das Board oder der Bildschirm sein.
 

Mike_R

Neuer Benutzer
Ja, denke ich auch.
Aber muss ich da nicht zum Händler gehen, ist es egal wie man das macht, Selber einschicken, zum Händler gehen?
Der Händler wirds ja auch nur einschicken.
 

flashnob

Neuer Benutzer
Also zwischen Weihnachten und Neujahr scheint das Repair Center nicht zu arbeiten. Der Status meines Gerätes ist seit dem Morgen des 23.12. auf "Angekommen". :baby:
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
Hast Recht. Hab am 22. mit Acer telefoniert - und hab als Antwort bekommen, ich soll bitte im neuen Jahr einschicken, da jetzt die letzten reparierten Geräte verschickt werden und über die Feiertage dann geschlosen wird.
 

Shakes

Benutzer
Bei mir war das Display schwarz. Aussage des Services: Konverter wurde getauscht - Dauer: Reperatur innerhalb nur 1 Tages. Am 2 Tag wurde das Gerät wieder UPS übergeben - Super !!
 

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

noch ne frage, habt ihr euer netzteil mit verschickt? und wie habt ihr das nb verpackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben