Guten Morgen !
Meine frage bezeiht sich nur auf die telefonische erreichbarkeit des Rep.Centers.
Habe letzte Woche Dienstag 10.00 meinen Rechner eingeschickt.
Mittwoch morgen bekam ich schon einen Anruf eines Mitarbeiters mein Problem nochmal ausführlich zu schildern zwecks besserer Info für die Techniker.
Es geht nur darum das der Lüfter meiner Graka (GTX 570) dröhnt wie ein Hubschrauber und selbst im Ruhemodus sehr laut ist.
Da ich den Reparaturverlauf nicht online abfragen kann, dachte ich mir heute das mal telefonisch zu erfragen.
Den Anweissungen der Telefonistin folgend komme ich leider immer nur bis zu dem Punkt, an dem ich meine Case-ID eingeben muss, mit Raute am Ende statt des "G" und dann mit "1" bestätigen.
Die nette Dame liest mir dann die Case-ID nochmal vor zwecks Richtigkeit. Alles stimmt, nun soll ich das mit Telefontaste "1" bestätigen, was ich auch tue.
Dann aber wird jedesmal bei Acer der Höhrer aufgelegt.
Hab das nun 5 mal versucht, jedesmal das selbe.
Vieleicht bin ich auch zu ..........
Gibt es evt. eine alternative Nummer zum Repaircenter ?
MfG
Meine frage bezeiht sich nur auf die telefonische erreichbarkeit des Rep.Centers.
Habe letzte Woche Dienstag 10.00 meinen Rechner eingeschickt.
Mittwoch morgen bekam ich schon einen Anruf eines Mitarbeiters mein Problem nochmal ausführlich zu schildern zwecks besserer Info für die Techniker.
Es geht nur darum das der Lüfter meiner Graka (GTX 570) dröhnt wie ein Hubschrauber und selbst im Ruhemodus sehr laut ist.
Da ich den Reparaturverlauf nicht online abfragen kann, dachte ich mir heute das mal telefonisch zu erfragen.
Den Anweissungen der Telefonistin folgend komme ich leider immer nur bis zu dem Punkt, an dem ich meine Case-ID eingeben muss, mit Raute am Ende statt des "G" und dann mit "1" bestätigen.
Die nette Dame liest mir dann die Case-ID nochmal vor zwecks Richtigkeit. Alles stimmt, nun soll ich das mit Telefontaste "1" bestätigen, was ich auch tue.
Dann aber wird jedesmal bei Acer der Höhrer aufgelegt.
Hab das nun 5 mal versucht, jedesmal das selbe.
Vieleicht bin ich auch zu ..........
Gibt es evt. eine alternative Nummer zum Repaircenter ?
MfG