Acer Reparatur Status:Closed

Omran9

Neuer Benutzer
Hallo, gestern habe ich bei der Reparaturabfrage also auf der Acer Custumer Seite meine Snid eingegeben und meinen derzeitigen Reparuterstand angesehen. Gestern stand noch das der Notebook angekommen sei und heute stand da:"Der Fall ist geschlossen, Gerät oder Teile befinden sich gerade auf dem Weg zum Kunden" Das Gerät sei am 28 April angekommen und heute am 2.mai kam diese nachricht. Aber es kam gestern abend nichts mit Under Repair oder so.Ich habe den Status gestern von 20 uhr bis heute bis 4 uhr nicht angesehen.Ich bezfeifel das das Notebook in nur 5 Tagen repariert wurde 0.o.
Die schaden am Packard Bell Notebook waren sehr viele Pixelfehler auf dem Bildschirm. Mein Notebook läuft auch beim spielen seit 2 Monaten sehr heiß. Die Cpu stieg einmal auf 98 grad -.-... Notebook: Packard Bell LJ 75 i5 430m 6gb ram und eine hd 5650. Ich habe angst das die nichts am Notebook gemacht haben.da unter den status nichts mit repariert stand. Garantie habe ich 4 Jahre da ich noch eine MM Plus Garantie gesichert hab gekauft wurde das Notebook am 7 Juli 2010.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Acer Reparatur Status:Closed

Hast du das Notebook denn derzeit schon wieder?

Wenn nicht, dann warte doch erstmal ab, was genau gemacht worden ist

Omran9

Neuer Benutzer

Also wie gesagt bekam ich keine nachricht das es "under repair stand" es könnte ja sein das dieser Status in der Nacht geschehen ist und die Meldung ist am 2.Mai gekommen ;D Also das wird ja an Media Markt verschickt und von MM kriege ich eine nachricht wenn ich sie wieder bekomme

Omran9

Neuer Benutzer

Warte erstmal ab. Deswegen würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen.
Dear ..........

Thank you for contacting Acer UK. We apologise for the delay in responding to your e-mail.

We understand your concern. We regret the inconvenience caused to you.

We would like to inform you, according to our records, the computer has not been scheduled for repair at our repair centre.

Please let us know your answers to the below questions which will help us to understand and resolve the issue:-

Could you please let us know where did you send the computer in for repair?

Where are you residing now?

Please be informed, the computer is out of warranty as per our records.

For further assistance please do not hesitate to email or contact us on 0871 760 1000 (UK), 0818 202 210 (Eire).

Regards
..........
..........
Acer UK Online Technical Support Team

Steht jetzt da das mein Notebook von der Garantie ausgeschlossen ist-.-?

Edit Moderator
Persönliche Daten entfernt!
MfG frido

F

frido

Guest

@ Omran9

Wieso Acer U.K.? :eek:

Ich verstehe hier langsam rein gar nichts mehr. Könnte es vielleicht sein, dass Du uns eine ganze Menge wesentlicher Informationen bisher noch nicht mitgeteilt hast?

Darüber hinaus schreibt "man" im Internet ganz allgemein keine Klarnamen! Das hat etwas mit Datenschutz und mit dem Schutz der Privatsphäre zu tun.

Omran9

Neuer Benutzer

@ frido1966

Also ich hatte nicht die Mail von den Deutschen Email Service gefunden somit habe ich eine nach England verschickt. Ich habe auch eben mitgeteilt wo ich mein Notebook gekauft habe und wann ich es gekauft habe. Ich lese grade da,das da steht das mein Notebook von der Garantie ausgeschlossen ist?

F

frido

Guest

@ Omran9

Sorry - aber die E-Mail Adresse von Acer Deutschland ist doch nun wirklich "kinderleicht" zu finden! :rolleyes:

Dein Notebook befindet sich doch längst bei Acer Deutschland in Ahrensburg zur Reparatur - oder irre ich mich? Falls dem so sein sollte, wie kommst Du dann dazu, Dich an Acer U.K. zu wenden, obwohl sich Dein Notebook bei Acer Deutschland in Ahrensburg befindet?

Omran9

Neuer Benutzer

@ Omran9

Hahaha da hast du recht xD Ich war da bestimmt aufgeregt danke. Aber steht jetzt da das mein Notebook keine Garantie mehr hat^^?
Ich habe bei der Statusabfrage den Email Service in Uk gefunden sry xD

F

frido

Guest

@ Omran9

Ich beiß gleich in die Platte meines Schreibtisches - aber nicht vor lachen! :rolleyes:

Acer U.K. weiß doch rein gar nichts von Deinem Notebook, also können doch auch die Auskünfte rein gar nicht stimmen. Acer Deutschland und Acer U.K. sind zwei verschiedene Organisationen bzw. Unternehmen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? :rolleyes:

Wende Dich bitte mit allen Nachfragen nur und ausschließlich an Acer Deutschland in Ahrensburg.

Omran9

Neuer Benutzer

@ frido1966

Good News :) Status Updated nun heißt es 0.o:
Reparaturstatus-Wartet auf GenehmigungDatum der Reparaturanmeldung-03/05/2011 Was heißt das 0.o

Omran9

Neuer Benutzer

Good News heute Gerät gekommen :D:DD:D:::DD::D:D::D:D:D
Lüfter gereinigt temps laufen im Idle zustand auf 30 grad runter :D Normal wären das 50 Grad. Display wurde getauscht. Und das alles in einer woche!
RESPEKT Acer für diesen perfekten Service. Ich habe noch eine Frage :D
Das Notebook wurde ja geöffnet,kann ich jetzt zukünftig den Notebook öffnen und den Lüfter reinigen ohne die Garantie zu verlieren :D

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Glückwunsch,haste ja schnell wieder zurück.Supi auch das alles Tutti Frutti ist.

Ja Lüfter kannste reinigen aber nichts anderes rumbasteln.

Omran9

Neuer Benutzer

Ich habe schon ein How to gefunden mit meinen Modell. Lüfter reinigen steht jetzt beim jeden 3. Monat vor der Tür ;D Danke

Oben