Aspire 6935G Acer Recovery startet nicht richtig

Picco1602

Neuer Benutzer
hallo liebe Leutz!
Bin neu hier und net sicher ob dieses Thema genau hier hin gtehört,,,,,
also ich habe einen Aspire6935g betriebssystem Vista home Premium 32 Bit!

Vor einigen Tagen hat sich das teil verabschiedet...bedeutet hab ausgemacht und als hochfahren wollte bootet nur noch bis acer logo dann wurde screen schwarz.

also habe recovery dvd reingemacht.....lief leider nicht durch...kam bis windows is loading files....dann please wait a moment...dann war empty!
Der Freund von meiner schwester kam vorbei und hat danach geschaut...mit Gparted festplatte gecheckt....und dann hat er mir alle Partitionen gelöscht!!!

hätte ihn niemals da dran lassen dürfen!!!naja jetzt is die platte wohl leer!?eine partition als gelöscht! wenn ich jetzt recovery 1 reinmache ladet er sie bis zum fenster vom recovery management ...aber kann nicht aus sicherung des benutzers wiederherstellen...!!!

kann nur werkseitige standarts wiederherstellen anklicken...was aber nicht funktioniert!es kommt partitionen wiederherstellen und dann passiert gar nix! 1 oder 2 mal hat er installation fertig gemacht..dann neugestartet....aber wenn er hochgefahren ist kam er wieder bis acer.-..dann tote hose!!!ich weiß nimmer weiter!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Notebook startet nicht mehr

Hallo,
du hast die Groß und Kleinschreibung bei der Anmeldung akzeptiert. Bitte auch Anwenden.

Ansonsten gibt es eine Recovery-Rubrik. Dahin schiebe ich gleich deinen Beitrag.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Du bist sicher, das die Festplatte nicht defekt ist ??

Picco1602

Neuer Benutzer
AW: Acer Recovery startet nicht richtig

Hi!
Ja die Festplatte scheint ok zu sein!Er zeigt sie mir Im BIOS an und wenn ich über Gparted nach versuchtem Recovery mir die platte ansehe , hat er auch etwas darauf geschrieben....!Also die Platte hat dann die bezeichnung ACER.Jetzt gerade habe Recovery gemacht und er zeigt mir nach abschluss an : Restore Failed...und das ich Cpu neu starten soll! Muss ich vlt Die Platte selbst neu partitionieren bevor ich Recovery mache?

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
bitte ignoriere nicht die "Enter-Taste" und mache auch einige Absätze.
Lesbarkeit = Antworten.

Zum Thema.
Eine Partition c : Formatiert (NTFS) und dann eine 2. d : Formatiert (NTFS) für Daten hast Du angelegt ??

Gruß
Mc Stender

Ps.: Das Gerät hast Du frisch von Innen gereinigt (oder lassen ??).

Picco1602

Neuer Benutzer

Okay!
Ja habe partitioniert mit Gparted da ich ja nicht mehr Windows drauf habe.

Ich habe die Partitionen als C und D angegeben, als NTFS.

Muss ich vlt noch als Merkmal , Boot , Diag ect anhängen?

Der Laptop ist gereinigt und die Kontakte der Platte auch!

Gruß Picco

Picco1602

Neuer Benutzer

Formatiert hatte ich . Hab Recovery gestartet
Und es lief auch ganz durch.

Pc startet , Acer Logo erscheint , dann blinkt
Ein weißer Cursor. :(

Kennt Vlt Jemand ein besseres Prog. Zum formatieren
Und Partitionieren als Gparted?

Gruß Picco

Oben