acer recovery dvd verloren

bambikiller

Neuer Benutzer
hi allo,

hab mal so ein blödes problem vielleicht kann mir jemand helfen.

ich habe von mein netboock acer 532 die festplatte blöderweise komplett formatiert

dummerweise habe ich auch meine recovery dvds verloren.

und da gibt es ja eine versteckte partition auf der festplatte die ich dummerweise mit formatiert habe.

bringt es was die recovery dvs bei acer zu bestellen?

oder am besten gleich win 7 home kaufen?

mfg

tugato

Neuer Benutzer
AW: acer recovery dvd verloren

Hallo,

kannst auch einen anderen(kostengünstigeren) Weg gehn. Windows 7 neu kaufen ist Geldverschwendung, du hast doch schon eine Lizenz. Schau mal unter dein Laptop, dort müsste sie kleben, da steht auch dein Key dran. Musst dir also nur eine Windows 7 Installations DVD von jemandem leihen und dann mit deinem Lizenzschlüssel installieren.
Liest dir mal den Thread Tutorial: Windows 7 Installation durch, da sind auch legale Links zu Windows 7 Download DVDs drin, die du nutzen kannst, falls du dir keine leihen kannst.

tugato

Neuer Benutzer

Schau mal hier hier, ist eine Anleitung wie du mit jeder Windows 7 DVD auch jede Version, also auch die Starter, installieren kannst.
Ist halt alles etwas arbeit, am Besten wäre natürlich eine Starter DVD.

cat120

Achtung Krallen!

Den Links die dir User tugato freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat, bist du schon gefolgt und hast dort gelesen?

Nein, hast du nicht. Dann hätte sich deine letzte Frage schon geklärt.

MfG

bambikiller

Neuer Benutzer

nochmals danke.

hat mir sehr weitergeholfen.

werde mich die nähsten tage damit mal beschäftigen wenn ich zeit habe.

ps: hab es schon gelesen bin nur etwas gaga weil ich den ganzen tag schon am lesen bin wie ich mein netbock wieder hinbekomme.

cat120

Achtung Krallen!

Wirklich schade das du kein Interesse zeigst die Nutzungsbedingungen zu beachten.

Verwarnung erteilt!

Oben