Acer Recorvery DVD KAUFEN!!!!

dragonsucker

Neuer Benutzer
Hi an alle, ich habe ein

Acer Aspire 7740G
I5 Core 430m
4GB Memory
ATI 512 mb 5470
Windows 7 64-bit

So nun zu meiner frage... habe einen fehler gemacht unzwar "System wiederherstellen gemacht ohne eine Recovery dvd.

Ich hatte einen Virus und mein notebook hat rumgesponnen. Habe schon alles Probiert mit ALT+F10 usw. sowie versteckte partition hochfahren... alles klappt nicht. Steht nur "BootMGR is missing" habe auch schon mit F12 verschiedenste hochstart varianten probiert.... nützt nichts!

Egal jetzt will ich mir die DVD bei Acer bestellen aber ich finde keinen LINK wo ich sie mir bestellen kann!!!! Bitte ich brauch mein Notebook. Bevor Jemand sagt das ich blind und blöd bin, mein Freund hat auch keinen Link gefunden, und ja ich weiß es kostet Geld. X(

Danke schonmal! :)

F

fiatpanda

Guest
AW: Acer Recorvery DVD KAUFEN!!!!

Oder ruf bei Acer Customer Care Center an :

01805-005530

14ct/min aus dem dt. Festnetz

dragonsucker

Neuer Benutzer

Ja sage ich euch gerne. Aber ich habe weder eine Bestätigung noch irgendwas anderes von denen gehört. Habe das Fax geschickt und keine Antwort bekommen. Ich hoffe es kommt einfach. Würde gerne wissen was passiert wenn ich Arbeiten bin, wo der UPS Mann das Paket lässt, oder gibt es irgendwo eine Zentrale wie bei der Post???

Gruss

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Ich glaube, mich zu erinnern, dass UPS drei Zustellungsversuche unternimmt. Danach dürfte die Sendung wohl wieder zurückgehen (Oder hat da jemand aus dem Forum andere Erfahrungen?)!?
Eine Info von UPS über den vergeblichen Zustellversuch sollte allerdings im Briefkasten landen.

dragonsucker

Neuer Benutzer

UPS war gestern gegen 13 Uhr da und gab mir das Luftpolster-Päckchen.

Dann sagte er, "ich bekomme jetzt noch 50€ von Ihnen".

Inhalt: 3 Recovery CD´s (Rückseite Lila, bekannt von normalen Rohlingen, aber eine Folie von Acer oben drauf)

Dazu eine "Language" CD

und eine CD "Bootable"

Jetzt geht wieder alles und habe einen Fabrik neues Notebook!

Danke für euren Support!

LG

dfp

Neuer Benutzer

wahrscheinlich handelt es sich bei dem Image um eine MUI-Version, ergo dürfte von der Language-CD/DVD(?) das relevante Sprachpaket kommen.

ich habe jedenfalls die Platte meines Notebooks auf eine externe Platte gesichert.

Oben