habe grade vom acer support eine mail bekommen in der mir acer zur behebung des geschilderten problems zum bios update rät. weiter schreiben sie, dass ein bios update eine zumutbare maßnahme bei derartigen fehlern ist und durchgeführt werden soll, wenn von acer geraten. sollte das update keine beserung bringen, oder fehler passieren, fällt das unter die gewährleistung. sie geben sogar eine anleitung zum update...
zwei zeilen später schreiben sie aber, dass acer keine haftung bei fehlgeschlagenem bios update übernimmt und es auf eigen gefahr hin geschieht.
was denn nun? kann mir jemand sagen, wie die rechtliche lage ist sollte das update tatsächlich fehlschlagen? ich habe ohnehin vor das von einem computer laden durchführen zu lassen, aber die überhemen ihrerseits auch keine garantie... also was wenns schiefgeht?
zwei zeilen später schreiben sie aber, dass acer keine haftung bei fehlgeschlagenem bios update übernimmt und es auf eigen gefahr hin geschieht.
was denn nun? kann mir jemand sagen, wie die rechtliche lage ist sollte das update tatsächlich fehlschlagen? ich habe ohnehin vor das von einem computer laden durchführen zu lassen, aber die überhemen ihrerseits auch keine garantie... also was wenns schiefgeht?