Acer Predator Rückrufaktion!

mobo

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

da wurde mir gesagt das noch auf ein Ersatzteil gewartet wird
Glaube das ist die Standard-Leier... höre ich auch seit wochen:mad:

Mal ne Frage... War jemand inzwischen beim Verbraucherschutz oder Anwalt?

Wenn ja, wozu wurde Euch geraten?

Gruß
Mobo
 

haschi

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Ja, ich.
Habe meine Unterlagen am Freitag meinem Anwalt zugeschickt. Habe aber bis jetzt auch noch keine weitere Info bekommen. Und am Dienstag habe ich noch Computerbild informiert.

MfG

Haschi
 

mobo

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Wie lange wartest Du schon?


Habe auch inzwischen mit einem Anwalt geredet.
Der Mist ist, dass das ganze über die Garantie abgewickelt wird. In diesem Fall hat man erstmal nicht so schnell eine rechtliche Handhabe. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Bei Dir klingt ja auch recht spannend!
Halt uns mal auf dem laufendem, was bei Dir rauskommt und zu was Dir geraten wird.

Gruß
Mobo
 

chakuza

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

ob es stimmt oder nicht würde mich trotzdem interessieren wo die ihre ersatzteile herholen aus Usbekistan oder Belgisch Kongo wenn ich ein Rückruf mache habe ich die Ersatzteile da und es muss nicht noch gewartet werden auf das Ersatzteil ausserdem ist das ein Repair Center die müssten alles da haben und wenn nicht heute bestellt morgen da wenn ich was bestell egal was ist es morgen da
 

Firewall

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

@chakuza
sehr gut genau so siehts aus !
ich warte auf das ersatzteil nun schon fast 2 wochen;(
habe dennen heute am phon gesagt das die den pc so senden sollen wie er jetzt ist,und mir evtl.das defekte spoilerteil so zusenden .
da hat der gesagt ja er gibt das so weiter.na mal abwarten.
und mit dem anwalt das juckt die doch überhaubt nicht,das ist denen scheiss egal.
 

haschi

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

@chakuza
sehr gut genau so siehts aus !
ich warte auf das ersatzteil nun schon fast 2 wochen;(
habe dennen heute am phon gesagt das die den pc so senden sollen wie er jetzt ist,und mir evtl.das defekte spoilerteil so zusenden .
da hat der gesagt ja er gibt das so weiter.na mal abwarten.
und mit dem anwalt das juckt die doch überhaubt nicht,das ist denen scheiss egal.

Hi
Woher weisst Du denn das bei Dir der Spoiler betroffen ist?

MfG

haschi
 

mobo

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

@Firewall

habe dennen heute am phon gesagt das die den pc so senden sollen wie er jetzt ist,und mir evtl.das defekte spoilerteil so zusenden .
da hat der gesagt ja er gibt das so weiter.na mal abwarten.
Denke auch darüber nach. Mir wurde zu einer Ablehnungsandrohung gegenüber Acer geraten - Sprich- Unrepariert zurücksenden.
Damit dann zu MM gehen und das ganze dann nochmal über Gewährleistung laufen lassen.

und mit dem anwalt das juckt die doch überhaubt nicht,das ist denen scheiss egal.
Kann ich bestätigen. Es ist denen Egal, ob ich zur Verbraucherzentrale renne oder zu einem Anwalt

... von wegen Zitat Funky1980:

Der Verbraucherschutz kann Firmen abmahnen und Druck ausüben

Gruß
Mobo
 

saurerzauber

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Traurig was ich hier wieder alles lesen muss,hat Acer in den Monaten immer noch nicht Positiv dazu gelernt?!:(
Kundenfreundlich zu werden ist doch im Sinne des Verkaufs und ich denke bei der Wirtschaftskrise die im Moment herscht eine super Idee da mal etwas besser zu werden.
Es kostet ja nix Emails an den Kunden zu schreiben mit aussage Kräftigen Sätzen wie der Stand der Reperatur ist und vieleicht den Kunden nett trösten ...
Diese Wartezeiten der Rückrufaktion sind unzumutbar...und nicht wirklich durchdacht...quasi wie Anfänger....:rolleyes:
 

2Pat

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

hallo leute :)

bin momentan etwas ratlos...
habe meinen predator trooper am 08.08 ... 2008 :D bei media-markt erworben.
nun habe ich erst vor ein paar tagen von der rückrufaktion gelesen
musste ihn bereits 2 mal einsenden (netzteil summte immer; ... und tut es immernoch :()
nun frage ich mich ob ich ihn jetzt zu acer schicken soll, oder nicht?!
aufgrund der vielen negativen aussagen ist das ja eine überlegung wert...

was sagt ihr?
Gruß,
2Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Muhi90

Guest
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hm... Ruf erst einmal in der Hotline an und erzähle ihnen halt, dass du Mängel an deinem Predator hast und dass du ihn bereits zweimal eingesendet hast.

Wenn der Fehler beim dritten Mal nicht behoben wurde, steht es dir frei, irgendwas von denen zu verlangen. Was genau kann ich dir nicht sagen, tut mir leid, darüber wurde aber hier im Forum schonmal gesprochen!

Such mal ein wenig, dann weißt du mehr :)
 

2Pat

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

na werde mal sehen...
erstmal eine andere frage:
habe vor die beiden 9800 gtx+ aus meinem predator auszubauen und mir eine 4870x2 zuzulegen

könnte es da zu irgendwelchen problemen kommen? wegen dem acer motherboard vllt.?

Gruß,
2Pat
 
Zuletzt bearbeitet:

chakuza

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

X(hi leute ich könnt grad explodieren so sauer bin ich hab grad mal wieder bei acer angerufen wie weit den mein predator ist jetzt sagt der (wo bei ich sagen muss freundliche mitarbeiter) mb das eine Untersuchung am laufen ist weil der einen Transportschaden hat ich könnte ausflippen schreib ich extra noch drauf vorsichtig behandeln nicht stürzen und so weiter und jetzt hat der nen schaden ich glaub ich flipp aus da sieht man mal wie bei ups mit den gütern umgegangen wird weil bei mir war er noch intakt und ich habe ihn sehr gut eingepackt

au man ich raste aus8o8o8o8o8o8o8o8o
 

Firewall

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

@chakuza.
arme sau ;) ich fühle mit dir.
zuerst hatte man mir auch gesagt das bei meinem pc die frontklappe defekt wäre,davon ist man mitlerweile wieder abgekommen jetzt ist es angeblich der spoiler.!!!!!warte jetzt ü. 2 wochen auf ein ersatzteil!!!!!
habe denen angeboten das die mir mein pc so zurück senden,das machen die aber nicht wegen evtl.schadensklagen,also heist es weiter warte.;(
ich habe schon fast resigniert was will man schon machen,können nur warten und hoffen das der pc heil u. funktionierend wiederkommt.
hoffe für alle hier im club das jeder sein teuer bezahltes eigentum balt in einem einwandfreien zustand zurück erhält.
!!und in zukunft finger weg von acer!!
 

Santis

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hi,
ich weis net was ich davon halten soll. Habe mein Predator am Freitag wegen einem Software fehler und wegen der Rückrufaktion zu Acer geschickt. Gestern habe ich eine Mail bekommen, das er angekommen ist und gerade eben habe ich eine mail bekommen,das er wieder auf dem weg zu mir ist8o. Das finde ich schon ein bischen seltsam. Ich bin ein wenig Gritisch, ob wirklich das wirklich alles einwand frei gemacht wurde.
 

Santis

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

X(hi leute ich könnt grad explodieren so sauer bin ich hab grad mal wieder bei acer angerufen wie weit den mein predator ist jetzt sagt der (wo bei ich sagen muss freundliche mitarbeiter) mb das eine Untersuchung am laufen ist weil der einen Transportschaden hat ich könnte ausflippen schreib ich extra noch drauf vorsichtig behandeln nicht stürzen und so weiter und jetzt hat der nen schaden ich glaub ich flipp aus da sieht man mal wie bei ups mit den gütern umgegangen wird weil bei mir war er noch intakt und ich habe ihn sehr gut eingepackt

au man ich raste aus8o8o8o8o8o8o8o8o


Als meiner abgeholt wurde und die Tür zu hatte, dachte ich ich höre net recht: Der typ drägt das Paket net sondern zieht es Stufe für Stufe runter.8o Ich dacht mein herz rutscht in dioe hose. Ich habe die Tür aufgerissen und gemeint was das soll. Da sagt der mir doch rotz frech: Lassen sie mich bitte meine Arbeit machen, so wie ich denke.
Einwas kann ich sagen, ich verschicke nie mehr was per UPS.
 

saurerzauber

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Ha Ha ,
das kommt mir bekannt vor ...bei mir war es das selbe...Der grosse Karton war mit 20KG deklariert und super verpackt (von mir) mit Aufklebern Bruchgefahr Handle with Care...Da kam von UPS eine halbstarke Frau und meinte oh...ich habe seit Tagen eine Sehnenscheid entzündung...ich habe auch das Kotzen bekommen und den Karton selber zur Tür getragen (bin selber weiblich..)
Die letzten 5 Stufen hat die braungebrannte Tussi dann alles über die Stufen geschoben ...trotz Aufkleber!!!!!! SAU unfreundlich zudem auch noch....:(
Warum schickt mann so eine Tusse die nix kann ...wenn Bekannt ist das es auch schwere Kartons gibt....KOTZ:eek:
NIE wieder UPS
 

mobo

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

So...dann schließe ich mich mal an.

Bei mir kam ein kleiner schmächtiger Junge an (sah aus wie 15).
Der wuchtete die riesen Originalkiste auf seine Schulter und schleppte sich fast zusammenbrechend davon.
Da dachte ich schon "OO".
Am Wagen angekommen SCHMISS der Kerl mit voller Wucht den Predator einfach auf die Laderampe und schliff sie dann ins Innere:eek::eek::eek::eek::eek:.
Entschuldigt die Wortwahl - aber leider war der Penner zu weit entfernt- sonst hätte ich Ihn gleich hinterhergeschmissen.
Acer und UPS ... einfach ein Dreamteam!

UPS ist wohl auch nicht mehr was es mal war.

Gruß
Mobo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben