Acer Predator Rückrufaktion!

mobo

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Leider direkt über Acer...
Könnte mich auch in den Allerwertesten dafür treten, dass ich nicht davor darauf gekommen bin.
Habe mich wohl zu sehr von der "Bequemlichkeit" leiten lassen.

Das habe ich nun davon... warte schon seit ??? ach weiß ich garnicht mehr... Wochen.
Hoffe nur, dass der heil wiederkommt!

Gruß
Mobo
 

2PaCalive

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

OmG
Hab kb den einschicken zu lassen -.-' xD
Hab den PC grade mal ein paar Wochen, und muss ihn jetzt wieder abgeben -.-
Ja... wenn man so liest wie manche ihre PC's wiederbekommen, kriegt man ja schon fast Gänsehaut am dicken Zeh...
mit nem verlorenem Spoiler etc. wenn ich das Gerät dann einschicke, und es kommt zerschrottet zurück, kann ich dann mein Geld zurückverlangen oder bekomm ich dann nen neuen?!:eek::eek:
 

mobo

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Wenn es der erste Nacherfüllungsversuch ist, darf Saturn es nochmal probieren.
Erst wenn dann nochmals etwas ist, hast Du u.a. Anspruch auch Rücktritt.
Aber, wie schon geschrieben, lass Dir den Zustand des Predators bei Saturn quittieren!

Gruß
Mobo
 

saurerzauber

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hallo Leute,
ist ne gute Idee mit Saturn und da zurück bringen...allerdings sind die Saturns aber auch nicht im besten Ruf bei solchen Dingen.:(
Habe mal vor Jahren einen PC den ich da gekauft habe zurück gebracht der das Netzteil kaputt hatte und habe die Festplatte vorher ausgebaut (wegen der Daten) :p
Da sind die ausgetickt und haben gesagt so könnten sie den nicht Reparieren.
Ein neues Netzteil einbauen? Hat doch nix mit der Festplatte zu tun....Ts Ts...
Das hat dann auch gut 2 Wochen gedauert....Furchtbar !!!:eek: Will jetzt keinem Angst machen ...
Macht am besten von euren Predator vorher Fotos ! :p
 

Funky1980

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Schau dir mal die Bilder von mir an, ein paar Seiten vorher, da kannst du sehen, wie mein PC zurückkam, ist sicherlich ein Einzelfall, dass der PC so zerstört zurückkam, aber Kratzer scheinen hier an der Tagesordnung zu liegen!!!!


Hallo alle zusammen,
Ich habe am 8.11.2008 den Acer Predator von Saturn anbezahlt und dann am 12.11.08 geholt.
(Intel Core 2 Quad Q9550 2,83GHZ , 4GB Arbeitspeicher , Windows Vista 64-Bit , Nvidia Geforce GTX 260 und Wasserkühlung.[1499,- euro])
Wollte fragen ob jemand weiss , ob diese Version des PC's auch davon betroffen ist?!
habe zumind. eine e-mail von Acer bekommen, die ihr alle wahrscheinlich in- und auswendig könnt erhalten xD.
Habe auch bei UPS schon einen Termin für die Abholung ausgemacht.
Ich lese jetzt schon seit einigen Tagen gespannt dieses Forum und muss sagen das es mir sehr gefällt wie wir uns austauschen können.
Mich würden eure momentanen Zustände sehr Interessieren, da ich schon gelesen habe dass PC's fast schon auseinandergenommen zurückkamen, oder sie erst nach 5 wochen an ihren eigentlichen Ort zurückkehrten.
Mit freundlichen Grüßen an die Leidensgemeinschaft, ;)
Fabi
 

Firewall

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

hi leidensgemeinschaft
habe heute mal wieder bei acer angerufen und nach meinem pc gefragt.
der nette herr am telefon sagte mir nach etwa 5 minuten wartezeit das mein pc eigentlich fertig ist,es müste nur noch auf ein ersatzteil gewartet werden.
ich mich gefreut.^^
als ich dann aber fragte wie lange es dauert bis das ersatzteil den da sei ?
meinte der freundliche herr am telefon nicht vor freitag! =( (kotz)
nagut dachte ich warten wir halt noch ne woche .
acer ist ja auch nur ganz knapp über der zusage das die reparatur nur 1-2 arbeitstage dauert im verzug.....(ich warte jetzt die 5 woche)
aber man ist ja ein friedliebender mensch dachte ich !
um welches ersatzteil handelt es sich den? (wolte ich wissen)
da sagte mir der freundliche herr am telefon es wäre die frondklappe.
wie bitte ! die war doch nicht defekt!
ja sprach der freundliche herr am telefon aber solche schäden würden von acer selbstverständlich gleich mit behoben.
na toll jetz muss ich noch länger auf meinen pc warten weil irgent ein voll assi mit meinem eigentum umgeht wie mit einem holzklotz.
habe noch die hoffnung das der typ vom service mir nur eine story erzählt hat, weil er nicht mehr wuste was er sonst sagen soll.
habe die woche leider nicht die möglichkeit zum verbraucherschutz zu gehen, aber das werde ich ab nächster woche sofort in angriff nehmen.
in diesem sinne machts gut. mfg. firewall
 

mobo

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Was habt Ihr alle mit dem Verbraucherschut???
Könne die zaubern? Was sollen die denn machen?

Fragen über Fragen... hab ich etwas verpasst? ;)

Gruß
Mobo
 

Jpg_berlin

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Oh man... leider habe ich dieses Forum erst NACH der Rücksendung an Acer gefunden.
3 bis 5 Wochen warten und zerkratze Predator sind echt keine schöne Aussicht.
Habe die Festplatten leider nicht ausgebaut und NUR ein Backup gemacht, da ich davon ausging, dass die Reparaturdauer relativ kurz sei. Möchte nicht wissen, wer auf meinem PC zwischenzeitlich in den bis zu 5 Wochen evtl. rumschnüffelt. Schön dumm, dass ich die Daten nicht gelöscht habe. Jetzt habe ich die nächsten Wochen erstmal ein komisches Gefühl in der Magengegend... und danach wahrscheinlich auch.

Weiß jemand, wie ich ggf. rausfinden kann, ob und welche Daten kopiert/angeschaut/benutzt wurden???
 

haschi

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hi
Das wird echt immer schlimmer. Habe gerade mal bei Acer wegen meinem Status nachgefragt, und bekam zur Antwort das sie noch auf den unterschriebenen Kostenvoranschlag von mir warten. Ich sagte bitte was?
Die zerkratzen mir nach der Rückrufaktion den Spoiler und dann schicken sie mir einen Kostenvoranschlag? Habe jetzt auch gesagt das ich zum Anwalt gehe, wenn das nicht schnell geklärt wird.

Gruß

haschi
 

saurerzauber

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Das wird ja immer doller ....:eek:
Kaputt machen und dann auch noch vom Kunden bezahlen lassen..:mad:
Warum reden alle nur vom Anwalt aber keiner tuts ....!?
Drück die Daumen !!!;)
 

saurerzauber

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Jpg_berlin :

Weiß jemand, wie ich ggf. rausfinden kann, ob und welche Daten kopiert/angeschaut/benutzt wurden??

Denke das kannste knicken da kann mann nicht mehr nachvollziehen was die geguckt haben ,es seih den das irgendwas gelöscht oder verändert wurde.
Niemals die Festplatte mitschicken !!! Oberstes Gebot ! ;)
 

MADMAX701

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

nach der Rückrufaktion sind eh alle Daten von der Festplatte gelöscht!Warum? Es sollte doch schließlich nur ein Kabel neu verlegt werden!
 

haschi

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hallo
Habe jetzt meinen Kostenvoranschlag bekommen( 169,81 EURO).
Frechheit:(:(:(
Acer zieht ihn natürlich nicht zurück, sondern behauptet es wäre Eigenverschulden.
Servicetechnikern von Acer passiert sowas nicht. Habe es jetzt meinem Anwalt übergeben.

Gruß

haschi
 
Oben