Acer Predator Rückrufaktion!

Firewall

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

hi leidensgemeinschaft.
was ist acer eigntl.für eine scheiss firma ?
man hört ja hier im forum nur negatives ,und im bekantenkreis ist das nichts anderes.
ich warte jetzt einen monat und immer wieder die selbe laier ihr gerät ist beim techniker auf stufe 1 der dringlichkeit...ha ha ha .
habe heute angerufen und nochmal nachgefragt... wieder das selbe ich hab die schnauze voll.
habe den eine frist bis montag gegeben werde mich dann auch an den verbraucherschutz wenden ggbnf.auch den anwalt bissel geld verdienen lassen.habe seit 2 wochen ein leih-pc den ich bezahlen muss ,mal sehen ob die mir die kosten erstatten.
alles in allem werde ich wohl kein acer -produkt mehr kaufen ,und die die ich kenne werden von mir genau über diese zustände bei acer aufgeklärt.
in diesem sinne last euch nicht klein kriegen und macht den saftsäcken ordentlich dampf. mfg firewall
 

Funky1980

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Es ist echt heftig, wie mit dem Geld anderer Leute umgegangen wird. Schließlich haben wir mit dem Kauf der Predator-Serie auch deren Gehälter mitbezahlt!!!

Ist bei der Rückkehr morgen irgendwas an meinem PC dann war es das...

Ist dann die dritte Nachbesserung und damit werde ich dann den PC wandeln bzw. mir das Geld erstatten lassen und mir einen PC zusammenstellen (z.B. auf www.one.de)

hi leidensgemeinschaft.
was ist acer eigntl.für eine scheiss firma ?
man hört ja hier im forum nur negatives ,und im bekantenkreis ist das nichts anderes.
ich warte jetzt einen monat und immer wieder die selbe laier ihr gerät ist beim techniker auf stufe 1 der dringlichkeit...ha ha ha .
habe heute angerufen und nochmal nachgefragt... wieder das selbe ich hab die schnauze voll.
habe den eine frist bis montag gegeben werde mich dann auch an den verbraucherschutz wenden ggbnf.auch den anwalt bissel geld verdienen lassen.habe seit 2 wochen ein leih-pc den ich bezahlen muss ,mal sehen ob die mir die kosten erstatten.
alles in allem werde ich wohl kein acer -produkt mehr kaufen ,und die die ich kenne werden von mir genau über diese zustände bei acer aufgeklärt.
in diesem sinne last euch nicht klein kriegen und macht den saftsäcken ordentlich dampf. mfg firewall
 

saurerzauber

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hallo Leute ,
wird ja immer schlimmer :(
Ich hoffe das eure Predators heil zurück kommen....
ich meine das die PC s nicht alle auf den Kopf standen....:mad: damit auch alles zerkratzt und kaputt geht.
8o das muss echt an die Zeitung !!!
 

mobo

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

das muss echt an die Zeitung !!!
Ganz Deriner Meinung!!! Kann doch echt nicht angehen, dass die so sorglos mit den Geräten umgehen!

Warte jetzt seit kanpp 5 Wochen auf mein Gerät und da steht immer noch "Under fürn A...sch".

Man - ich habe jetzt schon die Nase gestrichen voll von Acer- und wenn ich daran denke, dass das teil dann evtl. noch zerschrottet zu mir kommt könnte ich echt ...!

Gruß und herzliches Beileid an alle Mitleidenden!

mobo
 

haschi

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Das ist echt ein Sauhaufen und ein Witz noch dazu... heute morgen angerufen, Antwort Acer "Es wurde noch kein Techniker zugewiesen".... ich meine ganze Story erzählt, von wegen der 3 Tages Versprechung und dass ich einen Termin bei der Verbraucherzentrale hab nun das "WUNDER"... mein Predator geht heute per UPS Express, also dem 24h Dienst von UPS auf Reisen, so dass ich meinen morgen wieder habe...

Leute lasst euch nicht einschüchtern, geht zur Verbraucherzentrale bzw. droht damit, ihr werdet sehen, dass ihr Erfolg haben werdet!!!

Hallo
Bin ja mal gespannt, ob Du heute Deinen Pc bekommst.
Wünsche Dir, dass diesmal alles in Ordnung ist. Ich hatte ja gestern in meinem Gespräch mit dem Service den Vorschlag gemacht, sie sollten mir doch den Spoiler einzeln schicken und ich montiere ihn dann selbst. Das hat der gute Mann jedoch strikt abgelehnt.

MfG
haschi
 

saurerzauber

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Funky1980 schrieb :Das ist echt ein Sauhaufen und ein Witz noch dazu... heute morgen angerufen, Antwort Acer "Es wurde noch kein Techniker zugewiesen".... ich meine ganze Story erzählt, von wegen der 3 Tages Versprechung und dass ich einen Termin bei der Verbraucherzentrale hab nun das "WUNDER"... mein Predator geht heute per UPS Express, also dem 24h Dienst von UPS auf Reisen, so dass ich meinen morgen wieder habe...

Hai ,hast du jetzt endlich deinen PC ? Ich denke die 24 H sind um und UPS müsste auch schon da gewesen sein ! :)
Alles Ok mit deinem Predator?
Berichte doch mal ..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Funky1980

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Also, ich zitiere ein bekannten Schlager "Wunder gibt es immer wieder...heute oder morgen....irgendwann wirst du sie auch seh'n"...

Mein PC kam tatsächlich heute (nach 3 Tagen) bei mir an und er war...............


komplett heile....


Funky1980 schrieb :Das ist echt ein Sauhaufen und ein Witz noch dazu... heute morgen angerufen, Antwort Acer "Es wurde noch kein Techniker zugewiesen".... ich meine ganze Story erzählt, von wegen der 3 Tages Versprechung und dass ich einen Termin bei der Verbraucherzentrale hab nun das "WUNDER"... mein Predator geht heute per UPS Express, also dem 24h Dienst von UPS auf Reisen, so dass ich meinen morgen wieder habe...

Hai ,hast du jetzt endlich deinen PC ? Ich denke die 24 H sind um und UPS müsste auch schon da gewesen sein ! :)
Alles Ok mit deinem Predator?
Berichte doch mal ..........
 
M

Muhi90

Guest
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Oh man, wenn ich die ganzen Sachen lese, kommt mir alles wieder hoch.

Naja, aber wenn:

Mein PC kam tatsächlich heute (nach 3 Tagen) bei mir an und er war...............


komplett heile....

das wahr ist... Vielleicht haben sie sich ja doch gebessert oder so?
Auf jeden Fall bin ich trotz allen eventuellen Bemühungen seitens Acer nicht damit einverstandten, dass so schlecht mit den Kunden umgegangen wird.

Werde (wie schon viele vor mir sagten) nie mehr was von Acer holen und alle davon abraten, die mir lieb sind.

Ich lass mich doch nicht verar***en für 3000€!!!
 

Firewall

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

moin kameraden.
wie wäre es wenn wir alle zusammen einen brief an acer senden!
ich glaub das würde die ganzschön nerven.:D
das würde bestimmt mehr bringen als wenn jeder sein eigenes süppchen kocht .
was meint ihr?
soetwas würde doch bestimmt gehn wen sich jemand damit auskennt.
 

Funky1980

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Ist natürlich schwer, aber man sollte sich absprechen und die Leute die in der näheren Umgebung wohnen, sollten sich zusammen schließen und zusammen zur Verbraucherzentrale gehen und eine "Sammelklage" dort einreichen, das müsste dann zu einer "Abmahnung" für Acer reichen....

moin kameraden.
wie wäre es wenn wir alle zusammen einen brief an acer senden!
ich glaub das würde die ganzschön nerven.:D
das würde bestimmt mehr bringen als wenn jeder sein eigenes süppchen kocht .
was meint ihr?
soetwas würde doch bestimmt gehn wen sich jemand damit auskennt.
 

2PaCalive

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hallo alle zusammen,
Ich habe am 8.11.2008 den Acer Predator von Saturn anbezahlt und dann am 12.11.08 geholt.
(Intel Core 2 Quad Q9550 2,83GHZ , 4GB Arbeitspeicher , Windows Vista 64-Bit , Nvidia Geforce GTX 260 und Wasserkühlung.[1499,- euro])
Wollte fragen ob jemand weiss , ob diese Version des PC's auch davon betroffen ist?!
habe zumind. eine e-mail von Acer bekommen, die ihr alle wahrscheinlich in- und auswendig könnt erhalten xD.
Habe auch bei UPS schon einen Termin für die Abholung ausgemacht.
Ich lese jetzt schon seit einigen Tagen gespannt dieses Forum und muss sagen das es mir sehr gefällt wie wir uns austauschen können.
Mich würden eure momentanen Zustände sehr Interessieren, da ich schon gelesen habe dass PC's fast schon auseinandergenommen zurückkamen, oder sie erst nach 5 wochen an ihren eigentlichen Ort zurückkehrten.
Mit freundlichen Grüßen an die Leidensgemeinschaft, ;)
Fabi
 

saurerzauber

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hallo alle zusammen,
Ich habe am 8.11.2008 den Acer Predator von Saturn anbezahlt und dann am 12.11.08 geholt.
(Intel Core 2 Quad Q9550 2,83GHZ , 4GB Arbeitspeicher , Windows Vista 64-Bit , Nvidia Geforce GTX 260 und Wasserkühlung.[1499,- euro])
Wollte fragen ob jemand weiss , ob diese Version des PC's auch davon betroffen ist?!
Hallo ,
habe auch diesen Predator . Habe ihn auch von Saturn (November 08 )
Meiner war 3 1/2 Wochen weg und 1 Werktag wurde versprochen. :mad:
Also mach dich auf was gefasst.:cool: Saturn hat mir z.b. nichts von diesem Rückruf mitgeteilt ,ich habe es zufällig selber erfahren. Wir waren vor ne Woche bei Saturn und haben mal doof gefragt ob der noch zur Rückruf Aktion muss,der Verkäufer meinte ganz Fachmännisch: :) Nein das sind nur die älteren Modelle .Also das is ja ein blödsinn was der sagt...als wenn der PC gerade vor ne Woche erst bei Saturn geliefert wurde ....Ts Ts...
Also ich möchte damit sagen das es den Verkaufsstellen wie Saturn eh egal ist ...haubtsache verkauft....:p
 

2PaCalive

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Jaaa hammer:D:D
ich war letztens auch noch bei Saturn um mich abzusichern, ob das nur ne verarsche ist .. also ob mir da i-so ein trottel geschrieben hat und mir meinen PC abziehen will. Und ich den dann net wiederbekomme... hab den verkäufer da auch gefragt und dann war der für gefühlte 10min. weg:D
dann kamm der zurück und meinte dass ich sofort mit Acer in kontakt treten soll und die mir dann weitere Angaben dazu geben... meiner wird jetzt am dienstag von UPS abgeholt ... aber 3 1/2 wochen ohnen den PC ist üüüüber mies x(
und als ich den gekauft hab... nur ein paar wochen danach hatten die ein anderes modell da stehn:D:D mit ner anderen konfig xDD
 

mobo

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Hallo Leute!

An Alle die vorhaben, den Predator über den Hersteller, sprich Acer, einzusenden... MACHT DAS NICHT!

Tut Euch den Gefallen - geht zu dem VERKÄUFER bei dem Ihr das Gerät erworben habt und lasst den PC über ihn einschicken und das ganze über Gewährleistung laufen!
Falls er Euch auf den Hersteller verweist- lasst Euch nicht abwimmeln!

Wenn nicht könnt ihr genenüber dem Hersteller keinerlei etwaige
"Rücktrittsansprüche" geltend machen.
Dann läuft das ganze nämlich nur über die Garantie!
Außerdem könnt Ihr Euch mei dem Verkäufer quittieren lassen, dass keine Kratzer vorhanden sind.



Gruß
MOBO
 
Zuletzt bearbeitet:

2PaCalive

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

öööhm...
soll ich jetzt zu Saturn gehn und den von da aus abschicken lassen und da rumstressen?
und den auftrag von UPS absagen?!
meinste das geht schneller und viel zuverlässiger wenn saturn den einschickt? ich mein wenn der bei acer ankommt sind doch die gleichen "TECHNIKER" am werk^^
 

mobo

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Ja - Ja und auf jedenfall nochmals JA!

Ich weiß es ist bequemer per UPS. Aber Du bist auf der sicheren Seite über, in Deinem Fall, Saturn.
1. Zählt, wenn Du es direkt über Acer laufen lässt, das nicht als eine erste Nacherfüllung (Nachbesserung).
2. Können die Dir keine Kratzer untergejubelt werden (aber davor schriftlich festhalten!)
3. Hast Du nur dann einen eventuellen Anspruch auf Rücktritt vom Kaufvertrag bei Nichterfüllung!!!

Klar schickt Saturn das zu Acer. Aber die rechtliche Situation ist dann eine ganz andere!

Gruß
Mobo
 
Zuletzt bearbeitet:

2PaCalive

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Ok...
dann werd ich den Auftrag bei UPS jetzt absagen...
und hoffe, dass sich dadurch wenigstens mal was tut ...
Danke für deine Information ;)
auch wenn die Leute von acer keine klugen Köpfe sind ... sinds zumind. die Endverbraucher/Kunden ;)
Danke
hast du dein Gerät auch bei deinem Anbieter zurückschicken lassen oder per acer?:)
 
Oben