Predator G1-710 Acer Predator G1-710 Problem beim Starten/Bootvorgang

windowsplayer01

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
leider habe ich noch keine Antwort von Volker erhalten. Derweil habe ich Bilder von Buchsen sowie Lötstellen gemacht. Vielleicht helfen die euch weiter. Meine Frage: Kann es evtl. helfen die Buchsen zu reinigen bzw. Kontaktspray? Die Buchsen sehen verdreckt aus aber kann natürlich nur täuschen. Aber da 100% ein Kontakt zwischen Stecker und Buchse vorhanden sein muss kann es auch möglich sein?

Ist halt bei beiden Mainboards, die ich habe das gleiche Problem.
Bitte gebt mir auch Bescheid wenn ich andere Bilder für euch machen soll z.b. die andere Seite des Mainboard für die Buchsen oder vereinzelte Stellen des Mainboard die wichtig für Strom usw. sein können.
Für eure Hilfe bis jetzt danke ich euch allen sehr.

20221212_183950.jpg
20221212_184003.jpg
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
einfach mit der Maus über den Avatar (Bild) vom User gehen.
Dann erscheint unten der Button "Unterhaltung".
Dort kannst Du über das Forum eine Nachricht versenden.

Gruß
Mc Stender
 
Oben