Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
Acer P660
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schneckerl" data-source="post: 274902" data-attributes="member: 44972"><p>Dass es solche Probleme mit diesen Geräten gibt, habe ich erst heute Nacht mitbekommen, nachdem ich nach dieser sogenannten Fehlermeldung gesucht habe und auf eine Lösung hoffte....;(</p><p>Habe gerade den VK nochmal angeschrieben.....</p><p></p><p><span style="color: Navy">~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</span></p><p></p><p>Gibt es eine andere Software, die auf dem Acer P660 laufen würde?</p><p></p><p><span style="color: Navy">~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</span></p><p></p><p>Habe soeben von einem anderem Forum (Mitglied hat mir diesen gesendet) den sogenannten "Wunderordner" bekommen...werde ich gleich mal testen und berichten......</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Beiträge können <span style="color: DarkRed">30 Minuten</span> lang editiert werden >>> Button [<strong><span style="color: DarkRed"> Ändern</span></strong> ] !</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schneckerl, post: 274902, member: 44972"] Dass es solche Probleme mit diesen Geräten gibt, habe ich erst heute Nacht mitbekommen, nachdem ich nach dieser sogenannten Fehlermeldung gesucht habe und auf eine Lösung hoffte....;( Habe gerade den VK nochmal angeschrieben..... [COLOR=Navy]~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~[/COLOR] Gibt es eine andere Software, die auf dem Acer P660 laufen würde? [COLOR=Navy]~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~[/COLOR] Habe soeben von einem anderem Forum (Mitglied hat mir diesen gesendet) den sogenannten "Wunderordner" bekommen...werde ich gleich mal testen und berichten...... [COLOR=Navy]Edit Moderator Beiträge können [COLOR=DarkRed]30 Minuten[/COLOR] lang editiert werden >>> Button [[B][COLOR=DarkRed] Ändern[/COLOR][/B] ] ! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
Acer P660
Oben