Acer P660

Schneckerl

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe gestern ein Acer P660 erhalten....dieses wurde gerade mal vom Vorgänger zweimal benützt (wie neu!)...habe das Gerät eingeschalten, die Oberfläche von Acer kommt, kann auch alles soweit machen und anklicken, funktioniert....jetzt möchte ich meine Adresse eingeben zum navigieren....sobald ich den Strassennamen eingegeben habe und bestätige, erscheint "Fatal Application Error Navigation.exe....Exeption:0xC0000005 Adress: 01E51130. Habe auch schon Reset probiert.....die Software auf eine andere SD Kart installiert.....das Problem bleibt weiterhin bestehen. Habe in einem anderem Forum von einem "Wunderordner" gehört, den Acer mal bereit gestellt hatte, aber wieder entfernt....somit kann ich den Fehler nicht beheben ;-( Einschicken möchte ich das Gerät nicht, da die Garantiezeit schon um ist...
Wer kann mir dabei helfen? Für Info`s wäre ich sehr dankbar!
LG Schneckerl
 
F

frido

Guest
AW: Acer P660

@ Schneckerl

Von wem hast Du denn das Navigationsgerät erhalten ? Hast Du es käuflich erworben und dafür Geld bezahlt ? Und wieso ist die Garantiezeit schon um, wenn das Gerät doch gerade mal zweimal benutzt worden sein soll ?
 

Schneckerl

Neuer Benutzer
AW: Acer P660

ja habe ich über Ebay ersteigert....:) der Vorgänger hat es angeblich nur zweimal benützt....aber sieht auch so aus, wie neu!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: Acer P660

@ Schneckerl

Dann liegt doch wohl der Verdacht nahe, dass Dir hier ein defektes Gerät verkauft worden ist - gelle ?
 

Schneckerl

Neuer Benutzer
AW: Acer P660

keine Ahnung, das ist mein erstes Navi, das ich besitze und es wurde als voll funktionstüchtig verkauft....:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer P660

@ Schneckerl

Sorry - aber das Gerät würde ich dem Verkäufer postwendend zurückschicken und den Kaufpreis zurückfordern.
 

Schneckerl

Neuer Benutzer
AW: Acer P660

Shit aber auch....:mad: habe gerade eine ganz andere SD Karte nochmal probiert und nur die Deutschlandkarte drauf....geht auch nicht....das gleiche Problem :confused: habe gestern schon den Verkäufer kontaktiert, aber hat noch nicht reagiert....klar werde ich dies dann tun, wenn ich keine weiteren Infos bekomme, es doch auf die Reihe zu bekommen, das Ding zum laufen zu bringen. Aber warum hat Acer denn kein Programm dazu, das Problem aus der Welt zu schaffen? scheinbar betraf es ja einige mit den Geräten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer P660

@ Schneckerl

Sorry - aber wenn Du doch schon im Vorfeld gewusst hast, dass es mit dieser Geräteserie Probleme gab bzw. gibt .......... weshalb kaufst Du Dir dann überhaupt ein solches Gerät ? :eek:


Und bitte antworte nicht immer mit einem vollständigen Zitat >>> der Button [ Antworten ] befindet sich unten links !
 

Schneckerl

Neuer Benutzer
Dass es solche Probleme mit diesen Geräten gibt, habe ich erst heute Nacht mitbekommen, nachdem ich nach dieser sogenannten Fehlermeldung gesucht habe und auf eine Lösung hoffte....;(
Habe gerade den VK nochmal angeschrieben.....

~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~

Gibt es eine andere Software, die auf dem Acer P660 laufen würde?

~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~

Habe soeben von einem anderem Forum (Mitglied hat mir diesen gesendet) den sogenannten "Wunderordner" bekommen...werde ich gleich mal testen und berichten......


Edit Moderator
Beiträge können 30 Minuten lang editiert werden >>> Button [ Ändern ] !
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben