Acer P1303w + Nvidia 3DVision?

meo38

Neuer Benutzer
Hi Leute!

Habe meinen P1303w an meinem Pc angeschlossen und versuche seit paar tagen den Beamer durch den Nvidia Setup assistenten durch zu bringen. Er wird dort im assistenten nicht als anzeige gerät aufgelistet.
Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, oder den Beamer "Umbenennen"?:confused:
Der Beamer kann nur bei einer Auflösung von 1024 x 768 bilder in 120Hz, sobald der Nvidia 3D Assistent gestartet ist wechselt er die Auflösung automatisch in 1280 x 800 und somit 60Hz, ist das auch ein problem ?
Graka: gtx 480
Verbunden über VGA kabel.

MFG

madalim

Neuer Benutzer
AW: Acer P1303w + Nvidia 3DVision?

Um den 3D-Beamer gut am PC zum Laufen zu bekommen sind folgende Schritte notwendig:

• IR-Emitter für die Nvidia 3D-Brille anschließen
  • Treiber für das Nvidia 3D Vision Kit und die neusten Grafikkartentreiber installieren
  • Acer P1303W DLP-Beamer über HDMI (DVI-HDMI-Adapter) anschließen
  • Treiber des Beamers durch den H5360-Treiber von Acer ersetzen
  • Nvidia Control Panel öffnen
    • im Menü “Stereoskopische 3D-Funktionen einrichten” wählen
    • Häkchen bei “Steroskopische 3D Funktionen aktivieren” setzen
    • “Setup Assistent” laufen lassen und als 3D-Monitor den H5360-Beamer wählen
    • Auflösung auf 1024*768 120Hz stellen
    • “Medizinisches Prüfbild ausführen” und das Ergebnis testen
    • STRG-ALT-Einf drücken, um die Meldung auszublenden
  • die Nullebene und Tiefenwirkung justieren (Strg+[F1 bis F4])
  • das 3D-Erlebnis genießen

Schade dass er nur im 1024*768 120Hz funktioniert.. so finde ich dann besser den H5630..:eek:

Zuletzt bearbeitet:

skizz3tto

Neuer Benutzer

Ich habe auch H5630-Projektor ist das Bild viel besser in P1303W, dell'H5360 Treiber sind nicht out of the box und wissen nicht, wo sie zu finden, gibt es eine CD mit dem Handbuch
(Sorry, aber ich spreche nicht gut deutsch)

Dies ist der Inhalt der CD

Zuletzt bearbeitet:

madalim

Neuer Benutzer

Ja leider habe ich gestern auch versucht ein Treiber zu finden für dises projektor, und gibt es auch keine glaube ich. Schlecht ist dass die NVIDIA 3D treiber sucht nach dem ID vom gerät, was im projektor gegeben ist. Vileicht gibt die möglickeit dass du in nvidia 3D vision treiber nicht nach dem display zum suchen, und wie im anleitung von oben, den warnung zum überspringen. :D, ich gluabe ich warte noch bis eine bessere lösung gibt. Gibt es leider nicht so viele 3D quellen, ausser Games, und ein par filmen.

Also viel spaß!8)

Milan0

Moderator a.D.

bitte nochmal den letzten Post so verfassen, das man auch versteht was ihr meint!

Da kann man nichtmal mit viel Phantasie verstehen was ihr meint

Oben