Acer N50 Premium wiederbeleben? (gelöst)

catherbilla

Neuer Benutzer
Hallo!

Habe folgendes Problem, habe einen N50 3 Monate ohne Akku liegen gehabt ( wieso....lange Geschichte), natürlich wurde die Pufferbatterie vollständig entleert.Ist es irgendwie möglich den Bootloader und ROM wieder aufzuspielen? Die Variante mit SD Karte, Hardwarereset und Einschalter gedrückt halten funktioniert nicht, ich sehe ich für 1 Sekunde etwas mit Loader 1.13 ....dann einen gezeichneten Pda mit blauen Wellen angestrichen (hoffe ihr versteht was ich meine), dann wird der Monitor schwarz und man hört einen Klingelton. Es muss ja irgendwie eine Möglichkeit geben, Acer wird ja auch irgendwie die ROM´s jungfräulich raufspielen......hoffe jemand weiß da etwas!

thanks
 

catherbilla

Neuer Benutzer
Original von Chlorgas
Könntest du vielleicht schildern wie du das Problem gelöst hast, damit es unter Umständen anderen Usern weiterhilft.
Danke!

Cu

hmmm natürlich......sorry hab zur Zeit ein wenig Stress:

also ich hab mir den Loader heruntergeladen (1.13) gibts nicht mehr bei Acer aber bei www...treiber.....usw ( einfach googln) dann auf die SD rauf, Hardwarereset (beide Tasten li und re unter Display + Resetknopf), Einschalter halten, Loader wird geladen. Dann hab ich mir die Os Rom besorgt, wieder auf die SD, gleiches Spiel nochmal und siehe da wieder alles oben.
Mein erster Fehler war, am Ladekabel ohne Akku es zu versuchen, dann funktioniert es nicht,hatte ja geglaubt der Akku wäre defekt, weil er sich nicht laden ließ...lag aber am Ladegerät. Jetzt ist der Akku voll geladen, Pufferbatterie war lange auf 90% jetzt aber auf 100% und alles geht wieder! :) juhuu

lg :D
 
Oben