ACER N50 flackert

premiumgirl

Neuer Benutzer
Hallöchen,

muss hier mal eine frage stellen da ich kurz vorm verzweifeln bin. Habe heute wieder einmal meinen N50 zur Hand genommen und wollte ihn laden. Da ich ihn längere zeit nicht benutzt habe war mir klar das der auch nicht an geht. Ich ihn an die strippe gehangen und bissel laden lassen und nach ner weile mal angemacht, neu confi gemacht und alles wieder eingestellt. Danach wieder ausgemacht und nach ner weile sehe ich im Augenwinkel das der wie wild flackert, immer das erste Bild mit dem PDA und den wellen und dann nur verzehrter Bildschirm. An und Aus. Was ist das? Ich schon versucht ein totalen reset zu machen, Ergebniss=0. Werkseinstellung=0 bzw bekomm ja keinen ordentlichen Bildschirm mehr zu sehen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüßle
 

premiumgirl

Neuer Benutzer
Nein, übersehen hab ich die beiden Thread nicht. Sogar ganz genau gelesen. :] Also Werkseinstellung funktioniert garnicht. Hab auch gerade nochmal probiert das Gerät anzuschalten, aber nix geht. Werd es wohl dann doch mal mit dem Treiber probieren.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
hehe, gut. Viele "übersehen" nämlich solche Threads einfach...
Hoffe, Du findest den Treiber. Würde ja suchen helfen, aber muss zur Arbeit.
Vielleicht hilft einer der Forumianer :) Viel Glück!


Gruss Marco
 

catherbilla

Neuer Benutzer
Original von premiumgirl
Hallöchen,

muss hier mal eine frage stellen da ich kurz vorm verzweifeln bin. Habe heute wieder einmal meinen N50 zur Hand genommen und wollte ihn laden. Da ich ihn längere zeit nicht benutzt habe war mir klar das der auch nicht an geht. Ich ihn an die strippe gehangen und bissel laden lassen und nach ner weile mal angemacht, neu confi gemacht und alles wieder eingestellt. Danach wieder ausgemacht und nach ner weile sehe ich im Augenwinkel das der wie wild flackert, immer das erste Bild mit dem PDA und den wellen und dann nur verzehrter Bildschirm. An und Aus. Was ist das? Ich schon versucht ein totalen reset zu machen, Ergebniss=0. Werkseinstellung=0 bzw bekomm ja keinen ordentlichen Bildschirm mehr zu sehen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüßle

hmm hast du den Akku drinnen? weil wie ich meinen wieder leben eingehaucht habe, hab ich es erst ohne Akku nur mit Ladestrom versucht, dann hatte ich das von dir oben genannte Bild, wie ich dann den Akku hatte ging es auf einmal , den Werkszustand wieder herzustellen......

lg
 
Oben