Acer n30 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schäbi

Neuer Benutzer
Hallo alle miteinander,

wir setzte in unserem Unternehmen seit kurzer Zeit die Acer n30 PDAs ein.
Dabei sind mir bis jetzt folgende Fehler auf gefallen:

Zum ersten sind bis jetzt bei 5 Stück (von bis jetzt insgesamt 27) die Gehäuse eingerissen.
Erst bildeten sich Haarrisse oberhalb des Ein-/Ausschalters und dann über den LEDs. Die Geräte sind nicht gefallen, sie wurden pfleglich behandelt. Das ganze trat auch bei zwei Geräten auf die nur rum lagen.
Ich habe dann bei der Acer Hotline angerufen doch da wusste man von dem Problem natürlich nichts. Na bin mal gespannt die sind jetzt in der Reparatur.

Zum zweiten tritt jetzt bei den anderen Geräten das Phänomen auf, dass sie sich scheinbar aufhängen. Das heißt sie gehen nicht mehr an und alles was hilft ist ein Hardware Reset auch ein Software Reset hilft nicht.

Hat von euch noch jemand gleich Erfahrungen gemacht?

Wir sind jetzt dabei auf die Acer n50 umzusteigen. Weil das Ständige einrichten der n30 ist ziemlich zeit aufwendig.

MfG

Schäbi :rolleyes:

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

na das hört sich ja garnicht gut an: Vor allem das sich die Dinger aufhängen hört sich verdammt seltsam an - scheinst aber immer gut mit Acer Geräten versorgt zu sein :)

Von dem Riss nahe dem Ein / Ausschalter habe ich schon öfter gelesen, wurde bisher aber auch anstandslos bei den Betroffenen ausgetauscht.

Gruß Sebastian

Schäbi

Neuer Benutzer
Hi Sebastian

Hi Sebastian,

ja wirklich gut ist das nicht vor alle das ewige neu einrichten, von Mnotes das kann man aus Sicherheitsgründen nur als Admin. Ja ansonsten sind wir echt von Acer begeistert, liegt aber auch an dem Pries- Leitungs- Verhältnisse =). Weil, welcher PDA ist schon so günstig?
Acer n50 mit Bluetooth, WLAN, Infarot , CF Reader, SD Reader für 245 Euro netto also da kann bis jetzt keiner mit halten. Ich habe auch einen FS PDA Loox N500 getestet hat zwar Windows Mobile 5 habe ihn aber nicht zum Replizieren gebracht in der Domain, als lokaler Benutzer kein Problem aber da nützt es mir nichts. :( (In der Firewall alles frei geschaltet)
und er hatte kein(dafür GPS was aber nicht so wichtig ist) Bluetooth und das für 240 Euro netto. Der Acer n30 ist nicht auf jeden fall von den Funktionen her super für den Preis aber leider nicht zuverlässig genug

MfG

Schäbi

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

och gibt schon einige ... habe nun auch ein ganz neues Schätzchen ... einen XDA Neo ;) ...

Schäbi

Neuer Benutzer
Hallo,

also Acer hat die n30 ausgetauscht gegen neue. Das heißt ich hatte nur die Geräte eingeschickt und es es kamen komplett neue verschweiste Geräte zurück. :D Guter Service

Gruß

Schäbi

Schäbi

Neuer Benutzer
n30 Austausch gegen Acer n310

Hallo,

wollte nur bescheid sagen, dass Acer uns unsere 26 Acer n30 gegen Acer n310 austauscht. Gegen eine Gebühr von 99 euro

MfG

Schäbi :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben