Acer M7811 Windows aus Software Paket

Flunz

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

habe über die Suche leider nichts passendes gefunden, also sorry, wenn es das Thema schon einmal geben sollte.

Habe soeben einen M7811 erstanden, und möchte diesen neu aufsetzen. Nun kann man über das eRecovery ein komplettes Systemabbild erstellen, sowie eine DVD mit Treibern und Software.

Wie komme ich an das "reine Windows"? Ich möchte ein nacktes Windows aufsetzen ohne jeglichen McAffee, 60-Tage-wasweissich-Rotz usw....

Danke für Eure Hilfe,

Flunz

p.s.: ist das eigentlich zeitgemäßer Kundenservice, wenn sich der Anwender nach dem Kauf die DVDs selbst erstellen muss? Ich find´s daneben.

gasper

Neuer Benutzer
AW: Acer M7811 Windows aus Software Paket

Hallo Flunz,

ein reines Windows findet man heutzutage bei eigentlich keinem Hersteller mehr. Der einizige Unterschied zwischen den Anbietern besteht darin, das einige die Recoverdatenträger direkt mitliefern und man sich die nicht selbst erstellen muß (selbst das wird auch immer seltener).

Du kannst aber jeden X-Beliebigem Windows 7 Datenträger verwenden (ei.cfg löschen und die DVD fragt bei der Installation, welche Edition sie installieren soll) um selber Windows 7 aufzusetzen. Jede Windows 7 DVD enthält prinzipiell alle Editionen.

Greets Gasper

alexfreu

Neuer Benutzer
Oben