ACER M3800 - Windows 7 Upgrade

dasto1234

Neuer Benutzer
Hallo,
so nachdem ich mir ende Oktober 2009 den Acer M3800 im media Markt gekauft habe habe ich nun endlich Zeit mich mal um das "upgrade" auf 7 zu kümmern.

Ich dachte es wird sehr einfach - aber - obwohl im Prospekt damals stand das ein kostenloses Update auf 7 möglich ist - ist es laut der Seite NICHT möglich da meine Seriennummer falsch oder nicht für den upgrade zugelassen ist. Wieso? Hab schon kontrolliert ob es sich um einen Schreibfehler von mir handelt - aber leider nicht :( Auf der Seite für 7 steht bei Acer auch das meine SN mit PS oder PT anfängt - das ist aber nicht der Fall!

Komisch :( Und das, wo ich mal Zeit dafür habe....
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: ACER M3800 - Media Markt

hmm also bei mir lag beim notebook ein windows 7 Voucher dabei mit dem Schrieb konnte ich kostenlos das update mir zuschicken lassen -> müsste jetzt auch ende diesen jahres anfang nächsten jahres kommen. Hmm haste bei Acer dein Produkt schon registriert ansonsten würde ich das mal machen und dann geh mal hier druaf -> Windows® 7 Upgrade Offer und versuche dir das Upgrade zu bestellen ich glaube das kostet aber 14,90 Euro wegen Verpackung und Versand
Lg. Sebastian

dasto1234

Neuer Benutzer
AW: ACER M3800 - Media Markt

hmm also bei mir lag beim notebook ein windows 7 Voucher dabei mit dem Schrieb konnte ich kostenlos das update mir zuschicken lassen -> müsste jetzt auch ende diesen jahres anfang nächsten jahres kommen. Hmm haste bei Acer dein Produkt schon registriert ansonsten würde ich das mal machen und dann geh mal hier druaf -> Windows® 7 Upgrade Offer und versuche dir das Upgrade zu bestellen ich glaube das kostet aber 14,90 Euro wegen Verpackung und Versand
Lg. Sebastian

Und da in der Liste steht ja der Aspire M3800!
Die 14,90 € sind voll okay - aber er gibt mir an die SN sei falsch oder unvollständig.....

Und das steht ja auch da: Zwischen dem 26. Juni 2009 und dem 31. Januar 20101 einen PC mit gültiger Windows Vista® Lizenz kaufen.

- damit ja MM ja auch geworben! Deswegen macht es mich sehr stutzig!

Milan0

Moderator a.D.
AW: ACER M3800 - Windows 7 Upgrade

ersetze mal Nuller durch großes O und Fünfer durch S, vielleicht hilft es.

War hier schon paarmal...

Ansonsten Acer kontaktieren, hast ja Anrecht auf das Win7 Upgrade

Daniel92

Neuer Benutzer

Hallo hab das gleiche Problem

meine Numer fängt ebenfalls nicht mit LS oder so an.

Desweiter wollte ich den support kontaktieren und dort wurde mir meine serials number ebenfalls als ungültig angezeigt: sprich ich kann acer keine email schreiben

was soll ich machen

Acerunzufrieden

Neuer Benutzer

Ich habe am 09.09.09 das upgrade im netz bestellt nach prob. mit zahlung am 01.11.09 erfahren dass es zur auslieferung bereit steht nach etlichen email anfragen und tel. vertröstung warte ich immer noch ... was die gemeinheit ist diese 0900 hotline 1€ pro min und man wartet ca. 8-10 min in der warteschleife .. wenn ich nicht bald das upgrade bekomme gibts eine anzeige wegen betrug da ich bezahlt habe und nix bekomme.
das ist service ... computer von acer nie wieder...

Oben