Acer M3800 Nutzung S-VHS Eingang der eingebauten TV Karte

Erst einmal ein sehr herzliches ,Danke, für die Hilfe welche mir in diesem Forum bereits zu teil wurde.
Meine heutige Frage ist wie man im Media Center den S-VHS Eingang der TV-Karte nutzt, z.B. um vorhandene alte Video Bänder zu digitalisieren. Die PDF Hilfe Datei auf der Festplatte ist hier nicht hilfreich. Übrigens läuft eine Terratec Cinergy S2 PCI HD mit DVB Viewer als zweite Karte bei mir ordentlich. Mit Treiber vom 10.12.09 von Terratec
Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Original Karte und Nutzung des S-VHS Eingangs?
Herzlichen Dank klaus
 

toerni

Neuer Benutzer
AW: Acer M3800 Nutzung S-VHS Eingang der eingebauten TV Karte

Meines Wissens nach ist es kein Eingang, sondern ein Ausgang.
Wurde in anderem Zusammenhang im Forum schon mal beschrieben.
 
AW: Acer M3800 Nutzung S-VHS Eingang der eingebauten TV Karte

Danke für die Antwort.
Der Rechner wurde als Zweit-Bester in der Dezemberausgabe Computerbild beschrieben, von dort her sind die Buchsen als EINGÄNGE deklariert.
Werde gleich mal schauen ob ein Videosignal an der Buchse anliegt- andererseits ist bei anderen TV Karten immer ein Eingang vorhanden.
 
AW: Acer M3800 Nutzung S-VHS Eingang der eingebauten TV Karte

Es ist natürlich ein S VHS Eingang- gesteuert wird das über das Programm MEDIA-Center- leider kommt man über probieren nur langsam vorwärts- gibt es irgendwo eine Anleitung-oder ist jemand schon weiter gekommen?
 
Oben