Ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop bei Acer abgeliefert um ihn zu Reparieren da er nach einer Weile sich abgeschaltet hat durch überhitzung. Und seitdem ich Windows 7 habe flackert der Bildschirm alle paar sekunden. Passiert bei Windows XP und anderen älteren Treibern nicht. Die Gummifüße haben sich durch die Hitze bereits gelöst und die linke obere Seite hat ebenfalls risse(da wo es am heißesten wird).
Sonst ging der Laptop aber, nur die Überhitzung hat mich halt extrem gestört.
Die Reperatur verlief relativ schnell (ca. 1 Woche)
Als ich mein Laptop erhalten habe und ihn voller Freude ausgepackt habe, lese ich mir den Reparatur Zettel durch.
Hülle wurde ersetzt. Spitze!
GPU Kühler wurde gereinigt. Öh ja reinigen wird wohl kaum das flackern und die Artefakte entfernen... toll
LCD Kabel wurde gewechselt.......... bitte was? Warum wurde das LCD Kabel gewechselt? Naja kann mir ja egal sein... hauptsache es funktioniert wie vorher.
Ich klappe meinen Laptop auf, drücke den Powerknopf... ich höre und sehe an den LEDs der Laptop fährt hoch... Hmmmmm komisch, der Bildschirm bleibt verdächtig lange schwarz. Das hat der aber vorher noch nicht gemacht. Ich höre den Windows Jingle... Öh... isja immernoch schwarz !!
Ich klappe den Laptop zu, öffne ihn wieder... Tadaaa ein Bild erscheint... (Das is nebenbei die einzige möglichkeit im moment ein bild zu bekommen nach jedem neustarten das gleiche).
Aber irgendwie sieht das komisch aus... Warum ist das bild jetz 4:3 nichtmehr 16:10 ? Warum hab ich rechts einen riesigen schwarzen balken und warum wird der monitor nicht mehr erkannt? Wieso ist die untere leiste des Monitors komplett verzerrt ?
Schön... da haben sie mein Laptop kaputter gemacht als er eigentlich war.
Es scheinen anscheinend richtige Top Leute dort zu arbeiten, die auch nach der Arbeit die sie getan haben das Produkt zu überprüfen ob es überhaupt funktioniert... NOT
Gut, E-Mail hingeschrieben und Acer informiert das sie mein Laptop kaputt gemacht haben und ich sie bitte den Laptop kostenfrei abzuholen da ich nicht nochmal 7€ oder so für die Versandkosten bezahlen will.
Nach 4 Tagen habe ich immernoch keine Antwort.
Was soll ich noch tun?
Sonst ging der Laptop aber, nur die Überhitzung hat mich halt extrem gestört.
Die Reperatur verlief relativ schnell (ca. 1 Woche)
Als ich mein Laptop erhalten habe und ihn voller Freude ausgepackt habe, lese ich mir den Reparatur Zettel durch.
Hülle wurde ersetzt. Spitze!
GPU Kühler wurde gereinigt. Öh ja reinigen wird wohl kaum das flackern und die Artefakte entfernen... toll
LCD Kabel wurde gewechselt.......... bitte was? Warum wurde das LCD Kabel gewechselt? Naja kann mir ja egal sein... hauptsache es funktioniert wie vorher.
Ich klappe meinen Laptop auf, drücke den Powerknopf... ich höre und sehe an den LEDs der Laptop fährt hoch... Hmmmmm komisch, der Bildschirm bleibt verdächtig lange schwarz. Das hat der aber vorher noch nicht gemacht. Ich höre den Windows Jingle... Öh... isja immernoch schwarz !!
Ich klappe den Laptop zu, öffne ihn wieder... Tadaaa ein Bild erscheint... (Das is nebenbei die einzige möglichkeit im moment ein bild zu bekommen nach jedem neustarten das gleiche).
Aber irgendwie sieht das komisch aus... Warum ist das bild jetz 4:3 nichtmehr 16:10 ? Warum hab ich rechts einen riesigen schwarzen balken und warum wird der monitor nicht mehr erkannt? Wieso ist die untere leiste des Monitors komplett verzerrt ?
Schön... da haben sie mein Laptop kaputter gemacht als er eigentlich war.
Es scheinen anscheinend richtige Top Leute dort zu arbeiten, die auch nach der Arbeit die sie getan haben das Produkt zu überprüfen ob es überhaupt funktioniert... NOT
Gut, E-Mail hingeschrieben und Acer informiert das sie mein Laptop kaputt gemacht haben und ich sie bitte den Laptop kostenfrei abzuholen da ich nicht nochmal 7€ oder so für die Versandkosten bezahlen will.
Nach 4 Tagen habe ich immernoch keine Antwort.
Was soll ich noch tun?