Acer H5360 mit Zeilenfehler?

Countryboy

Neuer Benutzer
Hallo und guten Tag
Ich bin neu hier angemeldet und absoluter Laie auf dem Beamersektor.
Ich habe mir Weihnachten den Acer H5360 nach langen Recherchen zugelegt
und finde das Bild echt super. Über Yuf DVD geht super ohne Störung aber
mit dem Videoeingang habe ich immer wieder Probleme.Im Bild erscheinen plötzlich zwei Streifen im abstand von einem Drittel des Bildes und im Zwischenraum davon ist das Bild auch etwas dunkler.Nach einiger Zeit verschwindet es ,kommt aber immer wieder zurück.Mal laufen die Zeilen von oben nach unten ,mal umgedreht .Wollte mal bei Acer fragen was das sein könnte aber meine Seriennr.wird nicht aktzeptiert so das ich keine Mail versenden kann und Telefon ist mir echt zu teuer.Hätte ich gewußt wie schlecht Acer mit seinen Kunden umgeht hätte ich mich bestimmt für ein anderes Gerät entschieden .Kabel habe ich mehrfach ausgetausch und die Menüeinstellungen erfolglos durchgearbeitet.Vielleicht kann mir hier ja wenigstens einer sagen was das für Streifen sind und wo sie her kommen.Habe mal ein Foto gemacht zur veranschaulichung.PICT0042.jpg
Vielen Dank!!

Countryboy

Neuer Benutzer
AW: Acer H5360 mit Zeilenfehler?

Nun habe ich das Problem nach langer Zeit selbst erkannt.Es lag am Strom.Habe in der Wohnung ein paar Lichtdimmer (standleuchte und Kinderzimmer)und wenn ich die einschalte habe ich die besagten Streifen.
Per Zufall gefunden als mein Sohn das Licht einschaltete wärend der Beamer lief.
Gruß an alle :)

Oben