Acer H233H LCD Monitor - Einstellungssoftware gesucht

Mikpritt

Neuer Benutzer
:(Hallo, ich bin erst seit zwei Tagen bei euch im Forum angemeldet,und schon brauche ich eure Hilfe. Ich habe zwar versucht mich im Internet schlau zu machen, aber für mein Problem habe ich auf Deutsch keine Anregungen gefunden. Ich habe einen Monitor von Acer. Es handelt sich um den H233H LCD Monitor. Durch einen Defekt in meiner Festplatte musste ich alles neu installieren. Dabei musste ich leider feststellen das meine beiliegende CD für die Software und Treiber durch einen langen Kratzer unlesbar geworden ist.
Es wäre nett, wenn mir jemand von euch einen Rat geben könnte, woher ich die deutsche Version für Software und Treiber bekommen könnte. Sollte jemand einen Rat für mich haben, wäre es nett, wenn nicht allzu viel fachchinesisch verwendet werden würde, da ich bis jetzt vom PC noch recht wenig Ahnung habe.
Vielleicht habe ich ja Glück. Im Voraus schon mal vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Mikpritt.:confused:

Titel forenkonform angepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Wer kann helfen?

Der Acer-Support bietet dir alle für den Betrieb deines System notwendigen Treiber zum Download an!

Mikpritt

Neuer Benutzer
AW: Wer kann helfen?

Hallo zunächst einmal Danke für deine Antwort auf mein Problem. Ich habe die Treiber heruntergeladen und installiert. Leider sind es nur die Treiber .Auf meiner CD befindet sich
aber auch Software auf Deutsch für die einstellungen des Monitors.Hast Du vielleicht eine Ahnung wo ich diese downlouden kann?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß Mikpritt

Oben