Acer-Forum öffnet seine Türen!

ses

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen im Acer Forum,

dieses Forum soll anlaufstelle für alle Probleme mit Produkten der Firma Acer sein.

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, bitte melden :)

Viele Grüße,
Sebastian
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Natürlich!

Aber einstweilen passt alles!
Außerdem habt ihr ein super Forum und da wird bald klar was den Usern nicht passt, glaube ich. Das sehe ich ständig im Chip.de-Forum.

Nur weiter so!

Cu
 

Muzekater

Neuer Benutzer
da muss ich Chlorgas zustimmen und Ses falls du schon bemerkt hast:
Seit den letzten Tagen sind viele neue User dazugekommen - dh schon langsam kommt leben in die Bude hier *g*

lg Muzekater :baby:
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ich habe auch schon bei CHIP.de die Personen mit Acerproblemen hierher verwiesen.
Es gibt so viele Foren, in denen Leute Probleme mit Acer haben, aber ich möchte mich nicht überall anmelden. :rolleyes:


Cu
 
Oben