Aspire 8930G Acer fährt Plötzlich nicht mehr hoch, nur Bios startscreen

steak

Neuer Benutzer
Hallo Leute.
Heute Schein ein trauriger Tag zu sein, den mein super treues Aspire 8930g fährt nicht mehr hoch

Es startet wie gewohnt, dann kommt der Startscreen für's Bios und dann steht er. Ich kann noch die F2 Taste betätigen, dann steht aber nur Please Wait... unten rechts und nichts passiert.

Ich habe schon die Recovery DVD eingelegt, die Festplatten getauscht, Arbeitsspeicher getauscht, eigentlich alles was man so tun kann. Habt ihr noch eine Idee?

Zugelegt habe ich mir das Gerät 2009... das Alter um mich von ihm zu verabschieden hätte er ja leider schon.

Ich vermute Mainbord defekt oder Grafikchip und das lohnt ja nicht mehr zu reparieren, oder?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
ja, die "Entsorgung" ist nahe.
Aber ich denke Du möchtest "Gewissheit" ?
Frage einfach bei einem der User an. Per Unterhaltung.
@Zeilentrafo01 oder @volker1
Manchmal läst sich sowas für kleines Geld richten.

Leider nur Manchmal ....

Gruß
Mc Stender
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
hallo,
was meinst du mit Festplatten getauscht,
Windowsstarthilfe, auf der Platte auf der das Betriebsystem installiert ist,
versucht
?
 
Oben