Extensa 5635 Acer Extensa 5635 Defekt?

erer78

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich besitze ein Acer Extensa 5635 als Firmenrechner. Letzte Woche habe ich es nach der Arbeit ausgeschaltet und am nächsten Tag hat es Keinen Mucks mehr von sich gegeben. Ich habe dann die Bios-Batterie aus- und wieder eingebaut. Seitdem blinkt nur die LED im Power Button und die LED Mit der Glühbirne(Also die "an" LED). Ausserdem ist ein leises klacken zu hören. Ich denke mal das höstwarscheinlich ein Hardware Defekt vorliegt(Hat auch der Acer Support gesagt und mir geraten das Teil einzuschicken aber ich habe keine Garantie mehr darauf und ausserdem sind sehr sensible Firmendaten auf der Festplatte). Also ist einschicken keine Alternative. Könnt Ihr mir vielleicht sagen was defekt sein könnte? Dann könnte ich es selbst Reparieren.

Liebe Grüße erer78 :]

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer Extensa 5635 Defekt?

hallo,
ich würde die Festplatte ausbauen und die "sensiblen Firmendaten" (die ich eh schon extern gesichert hätte) mittels Sata - Adapters auf einen anderen Rechner "saugen". Den Hardwareschaden würde ich Volker1 o. Zeilentrafo01 aus dem Forum, per PN, schildern und fragen ob sich das überhaupt lohnt?

good luck!

Oben