Acer eRecovery Management

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macgabriel

Neuer Benutzer
Hallo Acer Gemeinde,

ich bin neu hier und habe sofort eine Frage.

Nachdem ich mein Notebook gekauft habe, habe ich natürlich (wie empfohlen) dei Recovery Discs auf DVDs gebrannt. Danach wie wahrscheinlich jeder, habe ich verschiedene Programme installiert und dann wollte ich UserBackup erstellen. Das ging leider nicht ganz richtig. Das Programm hat von dem Backup nur 3,45 GB fertiggestellt und dann ist das Windows abgestürtzt. Nach dem Neustart habe ich das gleiche wieder versucht - und leider wieder ohne Erfolg. Dann habe ich mich entschieden das Notebook auf Werkseitige Standards herzustellen. Dann natürlich wieder von vorne - Programme installieren u.s.w. Als ich mit der Installationen fertig war - habe ich versucht das Backup zu erstellen. Plötzlich von geschätzter Abbildgrösse (beim ersten mal war es um die 20 GB) 20 GB ist 30GB geworden. Nach drittem mal also jetzt ist es 47GB!!! Was soll ich machen? Wo wird das gespeichert?
Leider gibt es keine möglichkeit das Notebook auf Auslieferungzustand wiederherzustellen oder?

Bitte um Hilfe.
 

macgabriel

Neuer Benutzer
Ich habe es gerade ausprobiert. Nach Neustart Alt+F10 kommte doch zum Werkseitigen Standards und nicht Auslieferungszustand. Ich kann mich erinnern dass in meinem Notebook auf Festplatte C einen Ordner (ACER SW) hatte. Nach diesem Vorgang ist der Ordner weg.

Eigentlich brauche ich den Ordner nicht nur wollte die irgendwo (temp oder so?) gespeicherte -durch eRecovery Management nicht richtig verarbeitete Deteien löschen. Und die kann ich leider nirgendwo finden.
 

strolch

Neuer Benutzer
das notebook wird in den zustand zurück versetzt, wie es bei dir aus der kiste kam. alle daten auf "C" werden so hergestellt, wie es beim 1. start auch war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben