Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
Acer emachines G420-401G12Mi SI-40
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Commander" data-source="post: 169274" data-attributes="member: 22097"><p><strong>AW: Acer emachines G420-401G12Mi SI-40</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Hallo..</span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Hab das G 420 hier..</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Frage an Momo..? Deine Angabe oben mit dem Link G420 iss genau das was ich wohl benötige.Habe mir einfach da alle Treiber für XP runtergeladen..</span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Da ich aber nicht so Versiert bin muß ich fragen welche genau ich zu Installen habe.Alle kann ich mir nicht vorstellen,weil ja schon alleine 2x was wegen WLan bei ist..</span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Natürlich kann auch jemand anderer was dazu sagen,sorry wollt keine wegschubsen..</span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">OK wart ich mal auf Antwort und schoomal Daaanke</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Commander, post: 169274, member: 22097"] [b]AW: Acer emachines G420-401G12Mi SI-40[/b] [FONT=Comic Sans MS]Hallo..[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Hab das G 420 hier..[/FONT] [FONT=Comic Sans MS][/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Frage an Momo..? Deine Angabe oben mit dem Link G420 iss genau das was ich wohl benötige.Habe mir einfach da alle Treiber für XP runtergeladen..[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Da ich aber nicht so Versiert bin muß ich fragen welche genau ich zu Installen habe.Alle kann ich mir nicht vorstellen,weil ja schon alleine 2x was wegen WLan bei ist..[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Natürlich kann auch jemand anderer was dazu sagen,sorry wollt keine wegschubsen..[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]OK wart ich mal auf Antwort und schoomal Daaanke[/FONT] [FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
eMachines Forum
eMachines Unterforum
Acer emachines G420-401G12Mi SI-40
Oben