Acer emachines G420-401G12Mi SI-40

momo

Neuer Benutzer
Ist ein 17 Zöller. Was ist davon zu halten ?

17" WXGA+ ACB
Sempron SI-40 (2.0G / 512K)
1GB Speicher
120GB Festplatten
NVidia GeForce 9100M shared
DVD SuperMulti Laufwerk
4x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg
6 Zellen AKKU
Vista Home Basic

Wird für ca. 400 € angeboten. Ganz neu bei Acer ?

Gibt es davon auch XP Treiber ? ??????
Hab auf der Acer Seite nix gefunden.

cu momo
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer emachines G420-401G12Mi SI-40

Ein Vista auf dem Ding? Grenzt ja fast an Masochismus..

Aber die wichtigsten XP Treiber würden sich schon finden lassen, denke ich. Exotisch ist an der Hardware nichts und als Sound gibt´s so oder so nur Realtek.
 

momo

Neuer Benutzer
AW: Acer emachines G420-401G12Mi SI-40

Hab die Treiber jetzt gefunden :) auch die von XP ;)

G420

aber ist das ACER ?? Erscheinungsbild wie bei ACER !!

http://support.emachines.com/em/driver/index.html

oder ist das eine ACER Unterfirma, so wie bei der Unterfirma ASROCK von ASUS ??

Wird jedenfalls bei Google als
Acer emachines G420-401G12Mi SI-40
von div. Händlern SO angeboten, als ACER !

Jetzt fehlt nur noch eine preisgünstige Version mit dem Pinguin drauf :)

cu momo
 
Zuletzt bearbeitet:

strolch

Neuer Benutzer
AW: Acer emachines G420-401G12Mi SI-40

oder ist das eine ACER Unterfirma, so wie bei der Unterfirma ASROCK von ASUS ??

Wird jedenfalls bei Google als
Acer emachines G420-401G12Mi SI-40
von div. Händlern SO angeboten, als ACER !

cu momo

in diversen tele-shops wird das teil schon seit geraumer zeit angeboten.
im mm hier in berlin steht es auch rum. (mir gefällt es nicht)
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer emachines G420-401G12Mi SI-40

Ist eindeutig von Acer, denn emachines ist ein Label von Gateway und Acer hat Gateway übernommen.
 

Commander

Neuer Benutzer
AW: Acer emachines G420-401G12Mi SI-40

Hallo..
Hab das G 420 hier..

Frage an Momo..? Deine Angabe oben mit dem Link G420 iss genau das was ich wohl benötige.Habe mir einfach da alle Treiber für XP runtergeladen..
Da ich aber nicht so Versiert bin muß ich fragen welche genau ich zu Installen habe.Alle kann ich mir nicht vorstellen,weil ja schon alleine 2x was wegen WLan bei ist..
Natürlich kann auch jemand anderer was dazu sagen,sorry wollt keine wegschubsen..
OK wart ich mal auf Antwort und schoomal Daaanke
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer emachines G420-401G12Mi SI-40

Es sollte auf deiner Unterseite ein Aufkleber sein, von welchen Hersteller das WLAN-Modul kommt - den entsprechenden Treiber installierst dann. In Frage kommen wohl Intel, Atheros, Ralink, etc.
 

Commander

Neuer Benutzer
AW: Acer emachines G420-401G12Mi SI-40

Joo da iss nen Aufkleber und das sollte ich dann herrauslesen können..
Schoomal Daanke..
Is nu aber auch für NVidia 2x was dabei.Eigentlich gleiche Frage.Nehm ich beide weil ja auch VGA vorhanden ist..?
Eigentlich müßt ich fragen welche Treiber ich alle zu nehmen habe davon.
Aufgrund des Product Links von Momo wo alles steht was dieses G420 hat
iss bestimmt jemand in der Lage mir das genau zu sagen..
Gewöhnt euch dran,ich bin Anstrengend..:D
 
Oben