Acer D255 - Mausprobleme beim Spielen! Bitte um Hilfe!

mertcanmusic

Neuer Benutzer
Hallo Acer Forum,

Zuerst muss ich jeden hier loben für die gemachte arbeit bzw um jede hilfe den ihr leistet!! Mein Netbook: Acer Aspire D255 mit Windows 7 und Intel Atom N550! Unswar wenn ich battlefiel vietnam oder GTA San Andreas spiele und dabei mit der taste W vorwärts gehen will und mit der waffe nach links bzw rechts drehen will muss ich erst mal die W taste weg lassen! sonst kann ich die waffe ja nicht kontollieren bzw drehen! Kann es sein das man irgendwelche Einstellungen ändern muss? Ich dachte halt weil weil es ja multi-touchpad ist das die spiele das irgendwie nicht richtig erkennen! Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!

Gruss
 

mertcanmusic

Neuer Benutzer
AW: Acer D255 - Mausprobleme beim Spielen! Bitte um Hilfe!

Ich weiss ganz genau was das ist! bin auch nicht blöd! Die Spiele funktionieren mit niedrigen bildschirmauflösungen sehr gut!
Wenn nicht dieser Mausproblem noch wäre!
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer D255 - Mausprobleme beim Spielen! Bitte um Hilfe!

dann bin ich ja beruhigt, hab nicht geschaut und weiss ja nicht ob es für das Teil einen Touchpad - Treiber gibt?

have fun!
 

mertcanmusic

Neuer Benutzer
AW: Acer D255 - Mausprobleme beim Spielen! Bitte um Hilfe!

Der touchpad ist ordnungsmässig installiert und wurde auch erkannt! nur halt bei spielen ist das problem da!
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer D255 - Mausprobleme beim Spielen! Bitte um Hilfe!

dann befürchte ich, ist das "Moped" mit runtergeschraubter Grafik, schlicht und ergreifend nicht dafür gedacht! Ernsthaft, was erwartest du von einem Netbook für, keine Ahnung €250? dat läuft nich, da hast du Abstriche und fertig!
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Acer D255 - Mausprobleme beim Spielen! Bitte um Hilfe!

Das liegt leider an der Tastatur (Leiterbahnen).
Das ist bei meinem 4820TG auch so. Mit externer Tastatur sollte es aber klappen.
 

mertcanmusic

Neuer Benutzer
AW: Acer D255 - Mausprobleme beim Spielen! Bitte um Hilfe!

Frank hast du überhaupt ein netbook? Gross reden kann ich auch! Ich hab die spiele selber getestet und sie funktionieren! wo ist das problem? Glaub mir für 250 euro netbook kann man noch viel mehr machen als du erwartest ;) Ausserdem habe ich garnicht gefragt ob die spiele auf dem netbook funktionieren oder nicht! Meine Frage ist doch ganz was anderes!

@Fiatpanda das ist wirklich sehr schade trozdem danke!
 
F

fiatpanda

Guest
AW: Acer D255 - Mausprobleme beim Spielen! Bitte um Hilfe!

@mertcanmusic

Hast du das mal mit einer ext. USB Tastatur probiert ?
 

mertcanmusic

Neuer Benutzer
AW: Acer D255 - Mausprobleme beim Spielen! Bitte um Hilfe!

Nein aber werde es später mal ausprobieren!
Ist aber wirklich sehr komisch bei meinem laptop geht es ich kann ganz normal steuern!
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer D255 - Mausprobleme beim Spielen! Bitte um Hilfe!

nö, ich habe kein Netbook und nur rein interessenhalber, sind das die "Windowstreiber" oder die auf der Acer - HP zur Verfügung gestellten, da gibts drei zur Auswahl.
 

mertcanmusic

Neuer Benutzer
AW: Acer D255 - Mausprobleme beim Spielen! Bitte um Hilfe!

Jap, wie ich weiss gibts den acer aspire one D255 in drei verschiedenen versionen und da muss du halt die entsprechenden Treiber dafür runterladen! Das mit dem suchen nimmt bisschen Zeit du musst dir erstmal Everest Home Edition runterladen und dann muss du halt suchen welche Hardware du drauf hast!:bored:
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer D255 - Mausprobleme beim Spielen! Bitte um Hilfe!

öhm, "jap" heisst wat, daß du den dementsprechenden Treiber installiert hast, oder den von Windows "mitgebrachten"? Wie und wo ich Treiber finde und installieren muss, weiss ich doch schon. Bei sämtlichen Rechnern die ich bislang installierte, muss ich gestehen, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, bei funktionierendem Touchpad weitere Treiber zu installieren.
 
Oben