Aspire 5750G Acer Crystal Eye Webcam

Dieter__

Neuer Benutzer
Guten Morgen,

ich habe mir ein Programm für meine Webcam runterladen und Installieren wollen. Aber sobald ich es installieren will, kommt eine Fehlermeldung das Acer Crystal Eye noch drauf ist. Die ist aber weder in der Systemsteuerung noch irgendwo anders zu sehen.
Bei der Fehlermeldung kann ich anklicken, ob ich das Programm deinstallieren will, wenn ich dort ja anklicke, kommt einige Sekunden später wieder ein Fenster, bei dem ich wieder anklicken kann ob ich das Programm deinstallieren will.
Deinstalliert wird aber nicht.

Wie bekomme ich Acer Crystal Eye von meinem PC runter ?

Gruß,
Dieter__

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Acer Crystal Eye Webcam

Installiere mal dieses Programm - http://www.acer-userforum.de/321170-post2.html - mit welchem es sich eigentlich dann deinstallieren lassen sollte (unter "Extras - Programme deinstallieren").
Wenn das nicht funktioniert, unter "Cleaner" die temporären Dateileichen entfernen lassen und unter "Registry" die selbige von Fehlern befreien.

Sollte auch das alles nicht helfen, bleibt dir immer noch das Recovery-Verfahren (Zurücksetzen auf Werksauslieferungsstand).

Dieter__

Neuer Benutzer

Stimmt an den cCleaner habe ich gar nicht mehr gedacht. Hab ihn sogar auf dem Gerät drauf.

Was mir gerade einfällt ist der Revo Uninstaller. Da ich mit diesem einer die Reg-Einträge finden kann.
Nur ich weiß nicht, ob der Revo dieses Program findet, da es nicht mehr bei "Programme und Funktionen" aufgelistet ist. Meines Wissens nach, hat dort sogar der cCleaner Probleme.

Gruß,
dieter__

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Dann bleibt dir halt nur Registry säubern, Temp-Dateien entfernen und Installation versuchen - ansonsten Recovern!

Oben