Hallo,
nach langem überlegen und dem hin und her zwischen LDC Beamer oder DLP Beamer habe ich mir einen DLP Beamer gekauft. Es ist von Acer das Model Acer X117AH. Das Bild ist scharf und ich bin ganz zu frieden mit dem Beamer. Der Regenbogeneffekt ist nicht ganz so schlimm wie zunächst erwartet.
ich will aber unbedingt die 3D Funktion ausprobieren. Bei Acer heißt diese Technik *ColorBoost 3D Technologie * Was genau kann man sich jetzt darunter vorstellen. Und vor allem wie bekomme ich jetzt ein 3D Bild an die Wand. Was benötige ich alles um das 3D abspielen zu können?
Hier noch mal ein paar Daten zum Gerät:
Acer X117AH
Acer ColorBoost 3D Technologie
DLP® BrilliantColor™ 0.55" DarkChip™ 3
Brillantes 6 Segment-Farbrad
Native SVGA Auflösung (800 x 600)
Leuchtstarke 3.600 ANSI Lumen
Hoher 20.000:1 Kontrast
DLP® 3D mit HDMI™ 1.4a
Native 24P Wiedergabe
Lampenlebensdauer bis 10.000 Stunden
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
nach langem überlegen und dem hin und her zwischen LDC Beamer oder DLP Beamer habe ich mir einen DLP Beamer gekauft. Es ist von Acer das Model Acer X117AH. Das Bild ist scharf und ich bin ganz zu frieden mit dem Beamer. Der Regenbogeneffekt ist nicht ganz so schlimm wie zunächst erwartet.
ich will aber unbedingt die 3D Funktion ausprobieren. Bei Acer heißt diese Technik *ColorBoost 3D Technologie * Was genau kann man sich jetzt darunter vorstellen. Und vor allem wie bekomme ich jetzt ein 3D Bild an die Wand. Was benötige ich alles um das 3D abspielen zu können?
Hier noch mal ein paar Daten zum Gerät:
Acer X117AH
Acer ColorBoost 3D Technologie
DLP® BrilliantColor™ 0.55" DarkChip™ 3
Brillantes 6 Segment-Farbrad
Native SVGA Auflösung (800 x 600)
Leuchtstarke 3.600 ANSI Lumen
Hoher 20.000:1 Kontrast
DLP® 3D mit HDMI™ 1.4a
Native 24P Wiedergabe
Lampenlebensdauer bis 10.000 Stunden
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen