Acer Bio Protection

Thor88

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

nachdem ich mich Vorgestellt habe komme ich auch direkt mal mit meinem Problem. Besitze seit dieser Woche ein Aspire 8930G und bin wirklich sehr zufrieden, aber eine kleinigkeit nervt doch sehr.
Das Problem heißt Acer Bio Protection. Beim Anmelden von Vista klappt es tadellos, doch leider funktioniert es auch nur dort. Weder bei MSN/ICQ, IE8 noch Firefox funktioniert es :( Er fragt mich nicht ob er die Daten speichern soll. Unter den Einstellungen habe ich die Passwort Bank aktiviert. Trotzdem ist und bleibt sie leer. In der Suche habe ich gelesen, dass es nicht mit IE8 funktioniert, aber der Rest sollte doch gehen.
Das finde ich sehr schade, weil ich diese Funtion sehr gerne nutzen würde.
Hoffe mir kann geholfen werden...

Gruß Flo

Mandibula

Neuer Benutzer
AW: Acer Bio Protection

Hi, nach Aussage von ACER ist eine weitere Nutzung von Bio Protection mit dem IE8 momentan NICHT möglich ! :( Acer sagt: Bitte warten Sie, bis ein passender Treiber bereitgestellt wird. Also fassen wir uns in " Geduld "

Thor88

Neuer Benutzer
AW: Acer Bio Protection

Das ist natürlich sehr schade :(
Aber dann sollte es doch mit dem Firefox gehen oder nicht? Klappt bei mir nämlich auhc nicht, bzw. MSN/ICQ sollten funktioniern, aber auch da fragt mich das Programm nicht.

Gruß Flo

Oben