Acer bio protection funktioniert nach upgrade nicht mehr

S

sw8930g

Guest
hallo an alle,

habe vor ein par tagen das windows7 upgrade (von vista home premium 32 bit auf windows7 home premium32 bit) durchgeführt. wenn ich jetzt den pc starte, (acer aspire 8930g) habe ich folgendes Problem:
ich kann mein konto nicht mehr mit dem fingerprint "öffnen" also ich komme nicht mehr auf meinen desktop, zwar habe ich zum glück noch das andere eigentliche passwort (wo man buchstaben, zahlen etc. eingibt),
,aber der fingerprint ging natürlich immer schneller und war etwas bequemer:]
es erscheint beim Feld vom fingerprint, wenn ich mich einloggen will, immer ein hellblaues fragezeichen das flimmert. auf das einscannen des fingers reagiert er an dieser stelle gar nicht

ich habe diese software: AAV 6.0.00.15

wenn ich mich durch das andere passwort einlogge kann ich alle systemsettings sehen und alles scheint problemlos zu funktionieren

Mir wäre echt geholfen, wenn wer guten Rat hat und mir helfen kann, weil ich sonst den PC zum dritten mal einschicken müsste , da meine hardware, was das touchpad angeht auch kaputt ist

Freue mich auf antworten:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer bio protection funktioniert nach upgrade nicht mehr

Da das aber nix mit dem Acer Service zu tun hat, verschieben wir das mal nach
Acer-Programme. Nächstes mal bitte sorgfältiger sein bei der Wahl des Unterforums.

S

sw8930g

Guest

sory, tut mir leid, hab mich jetzt über die "themen der themen" informiert

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Wenn Du oben schaust, dann siehst, in welchem Unterforum Du Dich aufhältst.
Acer-Userforum.de > BIOS / Tools / Treiber / Betriebssysteme > Acer Programme

Siehst das? Und wenn Du in einem anderen Unterforum ein Thema (Thread) erstellen
willst. dann klick einfach auf Acer-Userforum.de , wähle das entsprechende Unterforum
bis auf die Thread-Ebene (User-Threads sichtbar) und dann klicke oben links auf:
"Neues Thema erstellen" - und das aber nur, nachdem Du die Suchfunktion ausgiebig
getestet hast und es keine schon vorhandenen Threads gibt, die dasselbe Thema
behandeln... ;) Danke, dass Du gefragt hast. Andere juckt das gar nicht, die posten
wild umher - auch nach Ermahnungen.

Zu Deinem Problem:
Kannst das mit dem BIO-Protection nicht regeln, indem Du mit dem Finger von
unten nach oben scrollst?

Zuletzt bearbeitet:
S

sw8930g

Guest

nein leider nicht der zeigt mir nur das fragezeichen an und reagiert überhaupt nicht :(
wenn ich die software deinstallieren würde und wieder neu dauf haue, bringt mir das wahrscheinlich auch nichts, oder wäre es einen versuch wert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben