Acer Asprie M7811 ATI 5970 Problem

casH702

Neuer Benutzer
Nabend Zusammen ,

seit Freitag besitze ich das Model M7811 mit der ATi 5970 / 8GB DDR3 / I7 860 und bin schon jetzt total enttäuscht.

Schon mit der Recovery Windows freeze das System ein , naja anfangs nichts bei gedacht CD's erstellt und ein Clean Home Installiert , Treiber alle Up to Date - Spiel Installiert - PC Freeze hmm..... Gegoogelt und Massig Threads gefunden.

ATi 5970 Blackscreen,Greyscreen,BlueScreen,Freeze,2D Fehler , etc.

Naja was mich eigendlich nur Interessiert , ist es 100% ein Software fehler Sprich neuer Treiber Regelt das Problem oder ist es ehr ein Hardware fehler?

Unteranderem Würd ich gerne mal wissen welcher Ati hersteller dort drin verbaut ist. Naja leider weiß ich atm nicht was ich machen soll System behalten auf Treiberupdate von Ati waren oder Umtauschen da die Grafikkarte evt kaputt ist.

Falls jmd den Selben rechner hat also das Model M7811 mit der 5970 bei dem alles 100% einwandfrei läuft bitte melden gerne auch per PM mir egal.

Oder wenn jmd Tipps hat zum beheeben des Problems Bitte ich drum mir zu helfen.

Habe alle Treiber Probiert von Ati + die Hotfix Treiber - Temperatur der Karte ist ok wenn sie ma 2min lief sind auch 250-300fps drin aber leider kommt der Freeze - PC AUS Hilft nur noch.

mfg

casH702

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Asprie M7811 ATI 5970 Problem

Schau doch einfach nach, welche Karte verbaut ist. Und wenn Du 4x2GB RAM stecken hast,
probier mal einfach so mit nur 2x2GB, also nur 4GB insgesamt. Nur so zum Test.

Und wir - die Deine Postings lesen - würden uns freuen, wenn Du mal mehr Satzzeichen
an den richtigen Stellen benutzt - liest sich dann einfacher... :D

casH702

Neuer Benutzer
AW: Acer Asprie M7811 ATI 5970 Problem

Schau doch einfach nach, welche Karte verbaut ist. Und wenn Du 4x2GB RAM stecken hast,
probier mal einfach so mit nur 2x2GB, also nur 4GB insgesamt. Nur so zum Test.

Und wir - die Deine Postings lesen - würden uns freuen, wenn Du mal mehr Satzzeichen
an den richtigen Stellen benutzt - liest sich dann einfacher... :D

Hi ^^

naja es sind 4x2Gb Arbeitsspeicher verbaut wie ich das gesehen hab durchs Gehäuse.
Allerdings hab ich das schon im Bios eingestellt , das der PC nur auf 4GB läuft bringt leider keine verbesserung.
PC aufmachen wäre ja quatsch da die Rückgabe-Garantie verfliegt , aber wie ich im Forum gelesen habe nutzt Acer gerne den MSI hersteller.

Zu den Satzzeichen ^^ im forum achte ich da nie so drauf sry ^^.

mfg
casH

Oben